Hallo!
Kennt von Euch jemand das folgende Handy, bzw. den Hersteller und wo man so etwas beziehen kann?
http://www.mobile-review.com/p…dels/vk/vk-vg400-en.shtml
Schönen Gruß
Giszmo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Kennt von Euch jemand das folgende Handy, bzw. den Hersteller und wo man so etwas beziehen kann?
http://www.mobile-review.com/p…dels/vk/vk-vg400-en.shtml
Schönen Gruß
Giszmo
Gruezi!
Ich hab noch zwei Karten für den Confed Cup in Nürnberg am 18.06 und zwar das Spiel Argentinien gegen Australien.
Da ich leider auf den Deutschen Hochschulmeisterschaften in München bin, kann ich nicht auf das Spiel gehen.
Die Karten kosten je 17€.
Wer Interesse hat, schreibt mir einfach schnell eine PN.
Gruß
Michael
:top: Danke!
Ist das (IMEI: 351103100803334) die IMEI von einem 8910i?
Wäre ein gutes Angebot...
Dank Dir schonmal...
Gruß
Michael
such immer noch ein 6230. Bitte per PN melden
Oh Mann!!
Hatte gerade einen Verkäufer bei e*ay nach der IMEI des zu verkaufenden 8910i gefragt.
Die IMEI hat er nicht preisgegeben, aber an alle TTler: Merkt Euch bitte den folgenden weisen Satz, denn dann kann Euch nix mehr passieren:
"also das handy ist zwar schon weg ich muss dir trotzdem antworten...wenn einer das handy mit rechnung anbietet dann kannst du davon ausgehen das es original ist... und die bewertungen sind ja auch nicht um sonst 100 % oder."
DANKE für diese Weisheit! Wir werden Sie in unsere Gebotstafeln meißeln!
In diesem Sinne!
Giszmo
Hallo!
Da ich mit ebay sehr schlechte und mit TT sehr gute Erfahrungen gemacht habe, setze ich hier mal meine Anfrage rein.
Ich suche ein Nokia 6230 in Pearl White.
Das Gerät sollte am Besten nicht älter als 2 Monate sein und frei von größeren Gebrauchsspuren (Kratzer am Display oder Plastik abgeplatzt). Zudem hätte ich gerne das gesamte mitgelieferte Zubehör, die OVP und die dazugehörige Rechnung.
Preislich kann man drüber reden, wobei 170€ schon fast meine Schmerzgrenze ist, aber über den Preis läßt sich bekanntlich immer verhandeln.
Einfach per PN melden!
Danke
Giszmo
Falls es jemanden interessiert, ich habe den Verkäufer des "8910i" mit der 8310 IMEI angeschrieben, ob es sich um ein refurbishedes Gerät handelt.
Hier die Antwort:
"Moin. Das Telefon ist weder refurbished(?) noch ein 8310. Es ist ein ganz
normales 8910i. Definitiv. Im Übrigen hat das 8310 kein Farbdisplay, und
ich glaube kaum das ein Händler sich die Arbeit und den Streß macht ein
farbdisplay, die Software und nicht zuletzt die sündteure Oberschale nach- und
umzurüsten. herzlichst."
Glaube, der hat nicht so recht verstanden, was er da verkauft. Oder er ist ein ganz Ausgekochter
Giszmo
NoKiA4LiFe: Sorry, wegen der "Namensänderung"
Hmmm!
Da hab ich wohl einen richtigen Vogel abgeschossen!
Wollt schon fast kaufen, aber nachdem ich gestern Eueren Thread gelesen habe und mir der Preis von 219€ doch sehr, sehr niedrig vorkam, dachte ich mir, da muss ich mal posten!
Habt Ihr eigentlich schonmal eine Mail an ebay geschrieben, dass dort so viel mit "Schrott-"Ware läuft?
1000 Dank für Euere Auskunft!!!!!
Grüße aus Regensburg
Giszmo
Gracias!
Dann bitte von der Ebay-Auktion Nr.: 6389085238 fernhalten!
Der Verkäufer hat mir mitgeteilt, dass es sich um ein original 8910i handelt!!
1000 Dank für die schnelle Hilfe.
Gruß
Giszmo