Beiträge von datom84

*#92702689#
    geht bei jedem nokia nur nicht bei den series 60 geräten
    bei manche series 60 geht er aber zeigt aber dann nur den lifetimer an.

ja das plastik was vor der linse und dem blitz ist leitet ganz einfach das licht und dann sieht man es auf den fotos.
    wenn das plastik in dem bereich aus schwarzem kunsttoff wäre und das durchsichtige eine extra einheit wäre das sicher nicht so ein problem, aber die haben das sicher so nicht gemacht wegen den kosten

wobei es ist um die linse zwar ein extra schwarz gefärbter kunststoff innen, aber der nützt anscheinend nichts

ja es stört hab hier deswegen auch ein thema eröffnet wo aber keiner was zu sagte *g*
    wenn das cover ab ist stört der blitz nicht, mit cover leuchtet der blitz rechts in das bild rein und ist recht störend, wenns dunkel ist (fast finster) fotografier ich so das die leut oder was auch immer auf der linken seite im bild sind, sonst erkennt man sie nicht mal richtig.

ja also ich hab die 3.60 drauf und kann nicht klagen
    meins ist auch aus finnland

ich hab glaub ich auch mal eines aus germany gesehen weiß aber nicht mehr welches :-(

kurz wieder zum auto,war ja auch ein 3 tage weekend mit im auto schlafen :D

lol innen oder außen? *gg*
    naja habs heut innen geputzt außen mach ich erst schwarz is ne arsch farbe *g*

und ja die quali kann sich für ein handy wirklich sehen lassen :) eigentlich freut mich das am handy am meisten *g*

ja sind recht flüssig :-)

mann kann ja auch noch die quali einstellen ich glaub 3 stufen hab sie auf der besten stehen.
    in der schlechtesten ist das video echt fürn .... :D verpixelt und eigentlich in meinen augen eh nicht zu gebrauchen

also am tag find ich die videos schon super , 6230 hab ich nie besessen also keine ahnung aber besser als die videos vom 6630 allemal.
    mach aber meistens videos in der disco :D
    da ists halt nicht mehr so gut klar weil ja recht finster aber für mich reichts was ich da noch so erkennen kann, gibt ja genug blitzer und der gleichen das man was sieht :D

2 minuten video 34mb
    ja bin übers we nie daheim und beim fortgehen mach ich fotos und videos und kann ich in der zeit die nicht aufn pc laden *g*
    aber sonst mach ichs aus wird mir sonst auch zu unübersichtlich
    überhaupt wird die gallerie arsch langsam wenn man zuviele fotos in einem ordner hat