spädestens wenn man videos in 640*480 macht reichen die 64mb nicht mehr
Beiträge von datom84
-
-
bei meiner kingston karte war ein adapter dabei das er in den normalen sd/mmc schacht passt
-
meine ist auch von kingston
hab sie nicht formatiert handy hats gleich so erkannt.
aber formatier sie mal wie gesagt im handy oder pc und probier dann mal
-
melde mich mal wieder
bis auf den 1 absturz hatte mein 6280 noch nix
hab nun auch eine 1gb karte drinnen und viele fotos und lange videos gemacht auf pc gespielt und so auch kein problem.
die pc suite sicher bei mir keine fotos und macht kein backup solang meine firewall eingeschaltet ist (norton internet security 2006) warum das so ist keine ahnung.
der slide wackelt auch noch nicht und staub auch keines unterm display
aber diverse kratzer da nun schon zum 3 mal leider runtergefallen ist -
hallo. ist das bei euch auch so wenn man mit blitz fotos macht das dann der blitz voll in die rechte hälfe des fotos leuchtet das man da dann fast nichts erkennt?
es liegt am cover weil das anscheinend das licht so gut leitet.
mach ich ohne cover fotos sind sie schön und ohne den hellen blitz bereich auf der seite.
hab gedacht da beim cover irgendwie was zu machen nur keine ahnung wie.
hat da vl jemand eine lösung? -
also staub hab ich noch keines unter dem display
hab auch mal das cover abgenommen, und ich sehe da auch keinen grund warum da staub drunter kommen sollte so von der abdichtung her -
ich weiß ja nicht wie die slider wackeln aber meiner wackelt garnicht
-
heute im wap gesurft aufeinmal schwarzer bildschirm (hab schon gedacht jetzt ists hin) dann kam das batterie symbol, und nach 10 sek war wieder alles normal, ich schätze mal das war ein absturz (aber kenn ich ja schon von den s60 geräten

-
nein benutz ein andres theme.
aber hab vorhin mal das vodafone theme rausgelöscht und die ganzen lesezeichen von a1 und seither kommt das symbol auch nicht mehr daher -
so hab mein 6280 seit freitag, ist von a1.
habe themes raufgeladen und mp3, intern und auf die sd
dann hab ich beim fortgehen am fr 50 und sa. 60 fotos gemacht. und 5 videos.
habe es per bt und kabel am pc hängen gehabt.
es ist nie abgestürzt oder sonst was.
bugs hat es aber auch.
rechts steht standartmäßig das vodafone symbol fürs internet
diese taste hab ich auf kamera geändert. nach einer weile steht dort aber wieder das symbol anstatt "kamera" wenn man dann drückt startet aber ordnungsgemäß die kamera.
dann eben das es beim sms schreiben nicht bei jeden tasten druck piepst
und das sich heute der klingelton von selber umgstellt hat.wobei mein handy merkt sich sehr wohl die wörter die ich ihm beim sms schreiben beibringe.
handy ist lt. dem waranty fenster made 032006
und hat die sw 3.60