-
ja hab ich auch gemacht, ändert aber nichts an dem problem 
aja die fehlermeldung kommt auch öfter mal wenn ich foto machen will, wap surfe, video ansehen will, beim sms senden kommt fehler speicher voll dann hängt sie im ausgang bis ich nochmal extra auf senden gehe dann gehts.
versteh das nicht, soviel speicher frei, außerdem lässt sich die karte ohne prob beschreiben, weil video machen 10 min lang ging auch.
hab zwar 2000sms als archiv eingang, 1500 archiv ausgang, und im eingang selber 300 aber die waren auf der alten karte auch und da gings ohne probleme
-
nein leider nicht 
das mit dem schließen weiß ich, ist ja net mein erstes symbian.
na gut manchmal hilft es wenn ich andere programme schließe, aber der fehler kommt auch manchmal wenn alles zu ist.
und die programme die sich beim einschalten selber starten hab ich schon gelöscht
trotzdem danke 
-
Hallo.
Hatte bis jetzt immer eine 32mb karte im handy, habe diese nun getauscht und eine 128mb karte rein getan. alles von der alten kopiert.
nun kommt aber sehr oft, systemfehler speicher voll anwendungen schließen. obwohl auf der karte 70mb frei sind.
handy aus und wieder an geht wieder alles, und nach einer weile wieder das gleiche,
kommt meistens wenn ich eine sms schreiben will, oder bekomme, oder emails abrufe.
kennt jemand das problem und abhilfe?
-
irgendwo hab ich gelesen das das tel nun wieder symbian 7 haben soll?!
stimmt das?wär ja irgendwie unlogisch weil das 6630 hat ja symbian 8
-
glaube nicht, aber auf dem 6630 ist ein programm das kontakte bilder etc. per blutooth von einem anderem serie60 handy ladet (das prog wird dann auch auf dem 3650 installiert)
die sms hab ich im alten handy auf der mmc gehabt, den ordner mail habe auch auf die neue mmc kopiert im 6630 den mitteilungs speicher auf speicherkarte gestellt und sie waren wieder da
-
http://www.nokia.de/de/mobilte…ItemId=146342/146336.html
da steht man kann auf dem 6630 ptt nachinstallieren nur link ist dort keinerv 
-
bei meinem 6630 geht es nicht, hab zwar dann das programm push to talk aber wenn ich es starte macht es auf, sehe das symbol aber mehr nicht.
lässt sich auch nicht durch den programm manager schließen da es dort nicht angezeigt wird.
geht nur wieder weg in dem man aus ein schaltet
-
tuts nicht auch wenn du in protokoll nachsiehst wieviel du schon gesendet und empfangen hast, und dann einfach nicht mehr online gehst?
-
ja aber das sieht doch rechteckig aus
meins am 6600, 7650 und 6630 ist aber länglicher
-
was ist das denn für eine display größe ?!