Beiträge von JimR

    Also ich habe eben bei der Hotline (22911) angerufen und gesagt, dass ich das komplette Guthaben ausgezahlt haben möchte, weil ich die Karte nicht mehr benötige.


    Die nette Frau fragte mich, wieviel es denn sei. Ich sagte rund 51 Euro und dann fragte sie auch schon nach der Bankverbindung und wollte das ganze an die zuständige Abteilung weiter leiten. In 5 bis 7 Werktagen soll ich das Geld erhalten. Die Karte bleibe weiterhin aktiviert bis zum nächsten Aufladetermin (bei mir noch 1 Jahr, weil ich gerade 2 Tage vorher 15 Euro überwiesen habe ;)).


    Mal schauen, ob es klappt.


    Achso: ersten 4 Ziffern der SuperPIN brauchte ich.

    Hallo!


    Ist es möglich, sich sein CallYa-Guthaben auszahlen zu lassen, wenn man die Karte nicht mehr nutzen möchte ?


    Da es vermutlich nicht möglich ist, könnte man doch vielleicht auf andere Weise an das Geld kommen: Es gibt doch Bezahlsysteme auf 0190-0 Basis, oder? So könnte man zumindest für das Guthaben noch was einkaufen. Oder geht das nicht.


    Hat da jemand Erfahrung damit und einen Vorschlag für einen sinnvollen Shop, der das unterstützt?

    pomfiedel, manajah & co:


    Hat eigentlich keiner mein Posting von heute nacht gelesen ?


    Zitat

    Über einen Bekannten, dessen Bekannter O2-Mitarbeiter ist, habe ich erfahren, dass das K750i bei O2 ab dem 01.06. bei Genion für 129,9x Euro und mit Active 100 für 99.9x Euro zu haben sein wird. Diese Information sollte rechte zuverlässig sein.

    Über einen Bekannten, dessen Bekannter O2-Mitarbeiter ist, habe ich erfahren, dass das K750i bei O2 ab dem 01.06. bei Genion für 129,9x Euro und mit Active 100 für 99.9x Euro zu haben sein wird. Diese Information sollte rechte zuverlässig sein.