S/// K750i - Daten und Fakten



  • worauf hat er sich bezogen? Hatte er schon was schriftliches? Ich hab bei mir im Shop noch gar nix über das K750i/W800i..

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Hi@all,


    hat das neue K750i eigentlich einen externen Antennenanschluß so wie das K700i??


    mfg, thx


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Ja hat es.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hallo,



    ich hätte eine Frage an alle, die das 750i schon einmal in den Händen halten konnten. Meine Frage wäre, wie die Tastatur des 750i im Verhältnis zum K700i ist.
    Ich überlege ernsthaft mir das K750i im Mai zuzulegen, allerdings habe ich heute das K700i eines Freundes in der Hand gehabt, da sich die beiden ja doch ziemlich ähneln.
    Von der Tastatur war ich alles andere als begeistert, viel zu eng beieinander und billiges Plastik.
    Ist die Tastatur beim K750i genau so wie beim K700i, oder gibt es Unterschiede?


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    worauf hat er sich bezogen? Hatte er schon was schriftliches? Ich hab bei mir im Shop noch gar nix über das K750i/W800i..



    Ich habe ihn gefragt wann und für wieviel das k750 bei o2 kommen wird. Seine Antwort darauf war, dass es zwar kommen wird, aber er noch keine genaueren Angaben zu Preis und Erscheinungstermin habe.
    Das hatte mich eigentlich ganz froh gestimmt, aber jetzt nach deinem Post bin ich wieder etwas :(
    ...aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D



    cu

  • moinsen,


    also bei o2 haben die noch keine angaben wann das gerät kommen wird, es ist im neuen prospekt noch als "comming soon" vermerkt und noch nicht bei den geräten dabei die vorne im prospekt mit preisen stehen!


    also ich vermute dass das bei o2 noch bis anfang juni dauern wird!


    bei e-plus wird es wenn alles glatt geht wirklich ab dem 19.05 erhältlich sein!
    es wird dann zw. 0€ - 79,90€ je nach vertrag kosten!


    bis denne der manajah

    iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

  • pomfiedel, manajah & co:


    Hat eigentlich keiner mein Posting von heute nacht gelesen ?


    Zitat

    Über einen Bekannten, dessen Bekannter O2-Mitarbeiter ist, habe ich erfahren, dass das K750i bei O2 ab dem 01.06. bei Genion für 129,9x Euro und mit Active 100 für 99.9x Euro zu haben sein wird. Diese Information sollte rechte zuverlässig sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von SupaRitchie
    Wie sieht es denn nun mit HSCSD aus? Habe hier und auf der Sony///-HP nix dazu gefunden.
    Bis jetzt hatte doch jedes Sony///-Gerät das an Bord.
    Wenn ja, wieviele Kanäle sind implementiert? Bestimmt doch nur wieder 2 für 28800 kbit/s.


    Kann denn keiner was dazu sagen? rog?

    1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

  • @ jimR


    ist ja klasse das dein kumpel das weiß! ich finde es nur komisch, dass weder der shopleiter in meinem shop noch der / die regionalleitung etwas darüber weiß! komisch, oder!?


    ich kann das nicht glauben, das o2 bei der einführung von sonyericsson handys aufeinmal so "schnell" ist (man denke an das s700i)!


    ich würde das ja gerne glauben, was dein kumpel gesagt hat, aber irgendwie kann ich das nicht! sorry!


    bis denne...


    SupaRitchie


    laut der homepage von mobilejoker und der auskunft in meinem e-plus shop, hat es kein HSCSD!

    iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

  • Zitat

    ch kann das nicht glauben, das o2 bei der einführung von sonyericsson handys aufeinmal so "schnell" ist (man denke an das s700i)!


    Ich denke, dass das beim S700i nen bischen was anderes war. Das K750i ist glaub ich für ne andere Zielgruppe geschaffen. Der Absatz für das S700i ist wahrscheinlich einfach nicht groß genug.
    Das K750i dagegen ist ja der Nachfolger vom K700i und damit meiner Meinung nach für die "Masse" bestimmt.



    mfg Lion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!