SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

  • also, christian, so gut das angebot auch ist, aber ich warte jetzt seit der freischaltung am 2.6. auf das handy... ich war direkt in der 2. liste dabei... ich weiß nicht ob da 5 wt realistisch sind... lieber 10-12 wt angeben und die leute ärgern sich nicht... so langsam wirds mir irgendwie zu lang... auch wenn dein support klasse ist und du dich voll reinhängst... kannst ja sicher für das chaos in emmerich auch nix...
    freue mich auch schon auf das gerät.... und warte halt...
    schöne grüße
    storky

  • Zitat

    Original geschrieben von Storky

    freue mich auch schon auf das gerät.... und warte halt...
    schöne grüße
    storky


    Du hattest mir gestern eine mail mit Deiner Adresse geschickt ?
    Die leite ich nämlich an Emmerich weiter, damit die da nochmal nachschauen können, warum es noch nicht raus ist.


    Kannst auch (zusätzlich) selbst anrufen : 0 28 22 / 97 65 06



    viele Grüße


    Christian

  • hier seht ihr wie schnell christian reagiert... mehr als so gute information kann man halt auch nicht machen... vielleicht bin ich auch ein schicksalhafter einzelfall und mülle jetzt den thread voll... aber egal... mich regen halt die leute auf, die gestern ein fax schicken und heute nachfragen wo das handy bleibt... den rest kann ich mit christian per mail klären...das muß man nicht hier im thread klären... bin der j.s. aus 86... und auch der der dir, christian, gestern ne mail geschickt hat.
    gruß storky

  • Storky, ich warte schon genausolange wie Du (Freischaltung am 2.6.) und konnte mich bisher auch beherrschen, hier im Thread 23 Mal nachzufragen, was Sache ist. Ich kann schon verstehn, dass man nach einer Woche so langsam ungeduldig wird, aber alle 5 Min fragen "sind wir schon da?" hab ich mir vor ca. 20 Jahren abgewoehnt ;)

  • ich hab heut nun auch endlich mein k750i bekommen :)


    allerdings ist meine karte noch ned da :confused: - kommt die später ? dachte erst kommt die karte, dann das handy

  • Habe gestern meine Karte und heute das Handy bekommen. Freischaltung war am 03.06. (E.D. aus 29...)


    Besten Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von JimR
    Habe gestern meine Karte und heute das Handy bekommen. Freischaltung war am 03.06. (E.D. aus 29...)


    Besten Dank!


    lucky ^^ hab die karte am 9. bekommen und warte noch auf mein handy, hoffentlich kommt das morgen da ich bis sonntag sonst ausser haus bin und das ganze knapp werden kann :rolleyes: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von sash
    ich hab heut nun auch endlich mein k750i bekommen :)


    allerdings ist meine karte noch ned da :confused: - kommt die später ? dachte erst kommt die karte, dann das handy


    Hallo,



    K750i :
    Handy ist mit PIN/PUK im Paket, SIM kommt extra (oft auch am selben Tag..)



    viele Grüße


    Christian


    @all
    ich bearbeite zur zeit die mails (ca noch 1 Stunde), dann schaue ich nach faxen für ein evtl. update der Liste im 1. Post.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!