Beiträge von oberdau

Doch wird in einer Lieferung verschickt. Also bei Bedarf einfach mehrere Starterkits kurz nacheinander bestellen.;)

Kann ich bestätigen. Ich habe auch Zwei Startpacks zu je 2,99€ bestellt, die separat verschickt wurden Und da per DHL verschickt wird und ich eine permanente Weiterleitung zu einer Packstation habe, hatte ich auch das Vergnügen, die Lieferungen aus zwei verschiedenen Packstationen abzuholen. EInmal uas der "Stammstation" und die Zweiter aus einem weit entfernten Stadtteil.:)

Da ist der Wunsch von Kaufland nicht aufgegangen, nur einmal 2€ Rabatt zu gwähren. Durch die Versandkosten bleibt da jetzt nicht viel übrig...

Moin,

ich bin demnächst ein paar Tage in der Länderzone 3 und dachte, dass wäre eine gute Gelegenheit, mit einem Weekpass M älteres Guthaben zu verbrauchen. Wenn ich jetzt hier in Deutschland in datapass.de gehe, wird mir nur DayFlat für 1€ angeboten. Werden die Roaming-Tarife nur in den entsprechenden Ländern angezeigt, oder gibt es die nur in Verbindung mit Datentarifen?

Ich glaube ich hatte es damals per Fax und per Email geschickt. Jedenfalls nicht per Post. Kann man in den Beiträgen von letztem Jahr nachlesen.

Ich hatte es auch vorab mit Fax und eMail probiert. Damit hatte ich keinen Erfolg. Ich denke, hier ist eine Briefmarke gut investiertes Geld. Die Kohle hatte man ja vorher easy verdient^^

Hat jemand eine Idee, was man am Besten nun machen soll?

Mache es einfach genau so, wie o2 es möchte, auch wenn es altmodisch und übertrieben scheint...

Fülle die Formulare aus und schicke die per Briefpost. Ggf. kannst du proaktiv auch noch eine Kopie des Personalausweises beilegen. Anschließend brauchst du mindestens 2 Monate Geduld, aber am Ende wirst du das Geld bekommen.

Ich habe das selber so eine Fall mit mehreren Karten mit jeweils mittlerem vierstelligem Guthaben gehabt. Am Ende war das Geld auf dem Konto!.

Moin,

ich habe dieser Tage auf einigen Norma-SIMs einen Gutscheincode zur Geburtstagsaktion bekommen:

Zitat

Hurra!

Wir feiern 4 Jahre NORMA Connect und schenken Dir diesen Monat 10 GB Extra-Datenvolumen zu Deinem aktiven SMART Tarif.

Jetzt ganz einfach mit Deinem persönlichen Code xxxxxxxxx auf datapass.de/voucher buchen.

Viel Spaß damit wünscht Dir

Dein NORMA Connect Team

Komischerweise nicht auf allen. Eine SIM im START Tarif mit aktiviertem Datapass-Voucher hat das Geschenk bekommen, obwohl in der SMS von aktiven SMART Tarif gesprochen wird. Bei einer anderen kürzlich aktivierte SIM im SMART-S -Tarif ist hingegen nichts gekommen.

Im Gegensatz zu den anderen Datapass-Vouchern ist hier aber kein Gültigkeitsdatei erwähnt. Bedeutet die Formulierung "diesen Monat" also wirklich nur, dass der Voucher ausschließlich im März eingelöst werden kann, bzw. vielleicht sogar, dass die Daten nur bis zum 31.3 fließen? :/

Moin,

alle drei SIMs worden jetzt problemlos mit den portierten Nummern aktiviert. Portierungsgutschriften erfolgten kurz vor 19:00 Uhr. Da bei der Aktivierung in der App ja die Einwilligung zur Datenanalyse für die individuelle Beratung nicht zu deaktivieren war, wollte ich das jetzt im Kundencenter nachholen. Tja, war nicht notwendig, da der Haken dort gar nicht gesetzt war:)

Im Übrigen klappte die Anmeldung/Abmeldung bei den drei Nummern direkt hintereinander mittelts Webbrowser (sicherheitshalber im Private-Mode) ohne Probleme.

Also für einen SIM-Masochisten ist die Dosis viel zu gering… ;)