Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Man kann übrigens mit der Kaufland-Card auch mehrere Bestellungen für 2,99 unter dem gleichen Account mit derselben Card nacheinander tätigen. Der Bestellvorgang ist ziemlich unsinnig realisiert von Kaufland: Bestelle ich mehrere Startersets in einem Kassenvorgang, wird nur eines rabattiert. Bestelle ich dagegen die Sets nacheinander, werden alle rabattiert. Bin mal gespannt, ob dann wenigstens die Sets in einer Lieferung verschickt werden. Vermutlich nicht.

    Doch wird in einer Lieferung verschickt. Also bei Bedarf einfach mehrere Starterkits kurz nacheinander bestellen.;)


    Korrektur: Da habe ich mich geirrt: Die Sendungen werden nur in der Versandmail zusammengefasst. Es sind aber mehrere DHL-Sendungsnummern.

    Einmal editiert, zuletzt von hansi01 ()

  • Bestelle ich dagegen die Sets nacheinander, werden alle rabattiert. Bin mal gespannt, ob dann wenigstens die Sets in einer Lieferung verschickt werden. Vermutlich nicht.

    Hat bei mir nicht funktioniert. Ich wollte 2 Pakete bestellen, das zweite kostete immer 4.99. auch jetzt noch, nachdem die erste Bestellung schon Tage her ist und mittlerweile bei mir angekommen ist.

  • Doch wird in einer Lieferung verschickt. Also bei Bedarf einfach mehrere Starterkits kurz nacheinander bestellen.;)


    Kann ich bestätigen. Ich habe auch Zwei Startpacks zu je 2,99€ bestellt, die separat verschickt wurden Und da per DHL verschickt wird und ich eine permanente Weiterleitung zu einer Packstation habe, hatte ich auch das Vergnügen, die Lieferungen aus zwei verschiedenen Packstationen abzuholen. EInmal uas der "Stammstation" und die Zweiter aus einem weit entfernten Stadtteil.:)


    Da ist der Wunsch von Kaufland nicht aufgegangen, nur einmal 2€ Rabatt zu gwähren. Durch die Versandkosten bleibt da jetzt nicht viel übrig...

  • Die Befunde deuten darauf hin, dass es im Prinzip so angedacht worden war, dass nur ein einziges Starterpaket je Kundenkarte rabattiert wird, bei sehr zeitnaher Mehrfachbestellung ist der "Zähler" im Kundenkonto aber noch auf Null, so dass es dann, und nur dann, klappt.

  • Norma Connect hat das Datenvolumen an Aldi Talk angepasst und das Halbjahrespaket hat man von 6 auf 8 GB erhöht.


    Dürfte also nicht mehr lange dauern bis Kaufland Mobil auch anpasst.

  • Die Befunde deuten darauf hin, dass es im Prinzip so angedacht worden war, dass nur ein einziges Starterpaket je Kundenkarte rabattiert wird, bei sehr zeitnaher Mehrfachbestellung ist der "Zähler" im Kundenkonto aber noch auf Null, so dass es dann, und nur dann, klappt.

    Nein, denn man bekommt auch im Laden mehrere Startsets zum Sonderpreis pro Kundenkarte. Allerdings ist die Rabattierung im online-Store als 2€ Gutschein realisiert. Dieser wird dann vom Warenkorb abgezogen, egal wieviele Sets da drin sind. Auch eine "zeitnahe" Mehrfachbestellung ist nicht nötig. Das klappt immer so wie geschildert.

  • ab wann gilt das ? auf der Norma Connect Seite ist im Moment 19:21 nix zu sehen

    Galt ab sofort,aber es ist wieder von der Webseite verschwunden.


    Eventuell wurde es etwas zu früh veröffentlicht.


    Denke Morgen wird es wahrscheinlich offiziell verkündet,und sonst bestimmt in den nächsten Tagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!