Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• In

Mittlerweile habe ich das mit der Kaufland Card hinbekommen: Der Coupon taucht bei der Card als Online-Coupon auf. Man muss diesen zunächst aktivieren und dann erst eine Sim in den Einkaufswagen legen, jetzt wird der korrekte Preis von 2,99 angezeigt. Die 2€ Nachlass gelten wie üblich nur für 1 Sim.

Hallo,

leider weiß ich nicht welcher Online-Coupon gemeint ist damit man auf 2,99€ reduziert. Bei mir wird's immer für 4,99 in Warenkorb gelegt. Einen Online-Coupon sehe ich nicht.

Ich habe jetzt natürlich keine App (ich hasse Apps die man ständig erneuern muß und benutze für Kassenkäufe die Plastikkundenkarte) aber bin unter meinem Login (über Chrome-Handybrowser) eingeloggt. Auch bei Nichtgebrauch einer App sollte ich im Login doch irgendwo nen Gutschein für Kartenkunden sehen den ich vor Warenkorb anclicken muß.

Hoffe ich bekomme es noch hin bis Mitternacht (= voraussichtliches Aktionsende) zu bestellen.

• In

Hallo,

leider weiß ich nicht welcher Online-Coupon gemeint ist damit man auf 2,99€ reduziert. Bei mir wird's immer für 4,99 in Warenkorb gelegt. Einen Online-Coupon sehe ich nicht.

Man braucht eine Kaufland Card. Damit kann man EIN Kaufland Start Paket online für 2.99 kaufen und sich versandkostenfrei per Bref schicken lassen.

• Man braucht eine Kaufland Card. Damit kann man EIN Kaufland Start Paket online für 2.99 kaufen und sich versandkostenfrei per Bref schicken lassen.

Er hat ja eine Kaufland-Card, allerdings nutzt er nicht die Card App sondetn die Plastik-Karte - das scheint das Problem zu sein. Ich würde einfach die app runterladen, dann den Gutschein aktivieren und über die app bestellen. Das Starterpaket wird allerdings nicht als Brief sondern per DHL-Paket verschickt.

• Zwischendurch noch meine Rückmeldung:

Da ist bei mir mit den 2€ irgendwie der Wurm drin.

Ich bin eingeloggt aktiviere den 2€ Gutschein (es ist 1Gutschein unter 25 anderen). Die Bestellung wird aber nicht von 4,99 auf 2,99€ reduziert sondern bleibt fortwährend bei 4,99€. Auch wenn ich den Warenkorb nochmal entleeren und erneut (bei aktivem Gutschein reinlege.

Morgen rufe ich bei der Hotline an. Der 2€ Gutschein soll bis 05.07. laufen (obwohl ja schon morgen (bzw. um Mitternacht)) die 4,99-Aktion beendet sein soll.

Ich hoffe sowohl 50%. als auch 2€ Kundenkartenrabatt gelten gleichsam noch bis 05.07.

• Ich bin eingeloggt aktiviere den 2€ Gutschein (es ist 1Gutschein unter 25 anderen). Die Bestellung wird aber nicht von 4,99 auf 2,99€ reduziert sondern bleibt fortwährend bei 4,99€. Auch wenn ich den Warenkorb nochmal entleeren und erneut (bei aktivem Gutschein reinlege.

Der Rabatt wird nicht im Warenkorb, sondern erst an der Kasse angezeigt.

Dort musst du zur Berücksichtigung der Kaufland-Card auch nochmal einen Haken setzen.

• Bestellung ging jetzt doch...mit normalen Kundenlogin (und geht auch ohne App)

Hallo,

durch mehrmaliges probieren gelang es mir doch das der 2€ Rabattgutschein funktionierte. Die Aktion läuft glücklicherweise noch bis einschl. morgen=05.07.. (für evtl weitere Kaufabsicht)... (war anfangs ja fälschlicherweise ein kürzerer Aktionszeitraum angegeben (zumindest bei Handyhase)).

• Konnte mittlerweile eventuell jemand erfolgreich Anklopfen nutzen ?

Also nicht nur aktivieren (das geht ja ),sondern es auch aktiv erfolgreich nutzen?

• Man kann übrigens mit der Kaufland-Card auch mehrere Bestellungen für 2,99 unter dem gleichen Account mit derselben Card nacheinander tätigen. Der Bestellvorgang ist ziemlich unsinnig realisiert von Kaufland: Bestelle ich mehrere Startersets in einem Kassenvorgang, wird nur eines rabattiert. Bestelle ich dagegen die Sets nacheinander, werden alle rabattiert. Bin mal gespannt, ob dann wenigstens die Sets in einer Lieferung verschickt werden. Vermutlich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!