Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Schade dass es beim kleinen Tarif bei 1 GB bleibt. Dann vermutlich auch bei Kaufland, wenn sie mitgehen.

Ja, irgendwie alles nur was macht der Konkurrent. Die Datentarife bei LIdl Connect werden scheinbar auch nicht angehoben. Bei Penny/ja! verstauben sie auch, obwohl sie ne Chance wären. Innovationen aktuell Fehlanzeige, ausser die 384er Drossel bei o2. Bei Kaufland wird man auch nicht mehr als ein Gleichziehen bekommen.

• Übrigens: auf https://www.kaufland.de/mobil kann man die Startersets mittlerweile auch online bestellen ;)

Mittlerweile habe ich das mit der Kaufland Card hinbekommen: Der Coupon taucht bei der Card als Online-Coupon auf. Man muss diesen zunächst aktivieren und dann erst eine Sim in den Einkaufswagen legen, jetzt wird der korrekte Preis von 2,99 angezeigt. Die 2€ Nachlass gelten wie üblich nur für 1 Sim.

Einmal editiert, zuletzt von hansi01 ()

• Mittlerweile habe ich das mit der Kaufland Card hinbekommen: Der Coupon taucht bei der Card als Online-Coupon auf. Man muss diesen zunächst aktivieren und dann erst eine Sim in den Einkaufswagen legen, jetzt wird der korrekte Preis von 2,99 angezeigt. Die 2€ Nachlass gelten wie üblich nur für 1 Sim.

Ich hatte letztes Jahr offline in der Kaufland Filiale gekauft. Da konnte ich 3 Pakete für 2.99 pro Paket kaufen. Ob das noch so ist, kann ich nicht sagen. Aber vielleicht ein Hinweis, für "Starterpaket-Sammler."

• Ich hatte letztes Jahr offline in der Kaufland Filiale gekauft. Da konnte ich 3 Pakete für 2.99 pro Paket kaufen. Ob das noch so ist, kann ich nicht sagen. Aber vielleicht ein Hinweis, für "Starterpaket-Sammler."

Man kann auch mehrere Accounts mit KL-Cards nitzen, kommt dann nur in Einzellieferungen;)

• Man kann auch mehrere Accounts mit KL-Cards nitzen, kommt dann nur in Einzellieferungen;)

Das geht natürlich immer, ist dann so wie Payback-Sammlung, um in einem Account den richtigen Coupon zu haben. ^^ Aber ehrlich gesagt, reicht mir 1x pro Jahr eine neue Kaufland Sim mit 40 Euro Guthaben. Ich kriege die Karten gar nicht mehr alle unter in meine Geräte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!