wenn überhaupt. Hier im TT dürfte es häufiger darunter liegen, da TT oft einfach nur dazu "mißbraucht" wird, um eine bestimmte Menge an Verträgen zu schalten, was hier schonmal schnell gehen kann. Wenn man diese Menge dann erreicht hat, bekommt man für alle Verträge einen Bonus on top, der natürlich für 500 Verträge höher ist als für 50.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Chris: der ist sicher nicht personalisiert, hab ich vor kurzem auch erhalten. 10% auf einen Einkauf, kam von der Post zusammen mit so nem Umzugs-Infopaket (hatte einen Nachsendeauftrag gestellt)
Ansonsten: Praktiker und Bauhaus haben eine Preisgarantie. Praktiker 20% und Bauhaus 12%.
Zumindest bei Bauhaus hab ich die in letzter Zeit häufig genutzt, und war auch meist ohne Diskussionen möglich. Mittlerweile kennen mich die Mitarbeiter dort auch schon... :cool: Die rufen dann beim Wettbewerb an, fragen was der Artikel (z. B. Bohrmaschine) dort kostet, rechnen dann die 20 oder wieviel auch immer Prozent Rabatt dort runter, und dann noch die 12% Bauhaus-Rabatt. Echt :top: -
Imho darf die IHK keine Unternehmen empfehlen (erging mir zumindest mal so, als ich bezüglich eines anderen Themas dort angefragt habe). Das dürfte auch für Detekteien gelten.
Aber möglicherweise gibt es dort auch eine Art Branchenverband, dessen Zugehörigkeit etwas über die Seriösität der Detektei aussagt? -
-
-
Zitat
Original geschrieben von ElCaramba
die neue digicam gilt ab 49€ Bestellwert und hat die Angebotsnummer AP3409
Digicam scheint aus zu sein, dafür gibt es jetzt das Ersatzgeschenk:
Neue Aktion:
Eins von zehn Geschenken, solange der Vorrat reicht (Restbestände). Einige "alte Bekannte" dabei:
Angebotsnummer AE4230-4239 -
Ich seh das genauso. Warum man jetzt hier ein Faß aufmachen muß, kann ich auch nicht verstehen. Sicher wärst du lieber in D gelandet und zu deiner Familie gefahren. Ging aber eben nicht. Der Pilot der Maschine hätte sicher auch lieber seine Passagiere für den Rückflug eingesammelt, um erst dann weiterzufliegen.
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Aus Wirtschaftlichen Gründen umdrehen würde ich fast ausschließen. Die Flugpläne sind lange schon im vorraus geplant. Wenn er also umdreht, dann ist die Maschine wieder am Startort. Was soll sie dort tun????
Da steht sie genauso rum.
Eben, es haben ja schließlich auch Passagiere gewartet, die mit besagter Maschine nach Barcelona wollten. -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Ist es bei dir auch schon so, dass nach angezeigtem halbvollen Akku als nächster Ladezustand dann "leer" kommt? Die Stufe "viertelt voll" wird ausgelassen, anfangs war das natürlich nicht so.
Habs jetzt mal beobachtet, meine Bürste kennt den Zustand "viertel voll" glücklicherweise noch :top: -
-
Tatsächlich... Eher ungewöhnlich für diese Zeitung, daß ein vollständiger Bericht online kostenlos zu lesen ist, sonst hätt ich das gleich verlinkt.
Normalerweise nur für epaper-Abonnenten.
doedl: PN gelesen? Hat sich ja jetzt erledigt.