Noch zwei Fragen zu dem Kabel:
1.: Ich hab das Gerät aktuell nicht hier, und hab nicht damit gerechnet, daß es zwei ähnliche gibt. Paßt das Heißgerätekabel auch in die Warmgerätebuchse?
2.: Das Kabel, was ud von Conrad verlinkt hast, hat 3x0,75mm. Es ist aber trotzdem bis 16A zugelassen. Ist das richtig so oder handelt es sich dabei um einen Druckfehler? Dachte immer, da bräuchte man 3x 1,5mm
Beiträge von thedarkside2005
-
-
warum habe ich gewußt, daß das von dir kommt?
Das ist es natürlich!Danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Ich hab kürzlich ein Angebot über Xing bekommen und die Headhunterin als erstes mal danach gefragt, was sich der AG den so als Jahresgehalt vorstelle. Die Antwort hab ich bekommen und direkt abgesagt ( obwohl es mehr war als ich habe, aber eben nicht "mehr" genug ). Somit konnte ich mir das Bewerbung schreiben sparen.
Naja, wenn das mal kein Fehler war... Imho ist es doch so, daß da durchaus Verhandlungsspielraum vorhanden ist. Beispiel: Du hast aktuell 40k. Willst, wenn du wechselst, auf jeden Fall 50k haben. Sie hat dir aber nur 45k angeboten. Was spricht dagegen, zu verhandeln? Sooo abwegig kann das Angebot ja nicht gewesen sein, wenn es schonmal mehr ist, als du aktuell hast.
Oder suchst du einen Job, bei dem du das doppelte deines jetzigen Gehalts bekommst?Ach ja: Gibt es bei Xing wirklich vernünftige Jobangebote? Das was ich bisher dort gesehen habe, war meist eher seltsam und/oder sehr viel Versicherung/MLM/Finanzbranche
-
Ich bin auf der Suche nach einem Anschlusskabel für eine alte Einzelkochplatte.
Auf der einen Seite, klar ein Schuko-Stecker, auf der anderen Seite sowas ähnliches wie ein Kaltgerätestecker, nur hat die Buchse eine Einkerbung unter dem mittleren Pin. Ich würde ein Kaltgerätekabel also nur da reinkriegen, wenn ich eine Kerbe unter die mittlere Buchse reinschneide (was ich natürlich nicht möchte, denn es soll ja sicher sein und wirklich passen). Ich hoffe, das war jetzt halbwegs verständlich... Hab aktuell kein Zeichenprogramm zur Verfügung, sonst hätte ich zur Verdeutlichung ne Zeichnung angefertigt.
Wie heißt das Kabel, das ich suche? -
Colorlights.de
Alles klar, vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von rayJ
seltsam,schon mal jemand,trotz Ablehnung von Base,das Handy + eine Base Karte geliefert bekommen?
Es steht auch keine Kundennummer oder sonst was bei,nur eine Base Karte + Handy im Paket.
Cool! :cool:
Kannst du telefonieren? Wenn ja -> dein Vertrag wurde doch nicht abgelehnt. Wenn nein -> Fehler des AnbietersZitatOriginal geschrieben von Ceres667
Und was hat das mit der Base Aktion hier zu tun?
zu tun nix, aber macht doch nix.
Der Unterschied liegt jedoch darin, daß das Angebot von Logitel seriös ist. Das von Telefonjunkie99 hingegen sicher nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Pappe
Hallo nö Praktiker hat auch hier in Hannover keine Weber-Grills
OBI o. Hornbach ist da wohl die bessere Adresse
Praktiker führt viele Markenartikel nicht (mehr) aufgrund der ständigen Rabattaktionen. Vor allem bei Weber paßt das ja auch nicht zu der sehr strengen Preispolitik.
Die Dinger gibts ja echt sehr selten mal irgendwo günstiger wenn es ein Hintertürchen gibt. Aber offiziell geht da nix. -
Sieht denn der neue Arbeitgeber irgendwie (vielleicht im Zuge der Abführung irgendwelcher Steuern, Sozialabgaben o. ä.), wieviel ich bislang verdient habe/im aktuellen Kalenderjahr schon verdient habe?
Oder kann man hier wirklich gefahrlos pokern? -
Naja, ab und an versuchts ja mal wieder einer.
Du hast schon recht, die Konditionen bekommen nur die ganz großen. Je weniger Karten man schaltet, desto weniger Kohle bekommt man für die einzelne Karte.
Ich bin mir aber trotzdem sicher, daß ein Händler definitiv nicht überleben würde, wenn er ausschließlich bei TT aktiv wäre, und sonst nichts machen würde.
Hier wird einfach zu wenig verdient an der einzelnen Karte, TT eignet sich lediglich zur Erreichung bestimmter Zahlen, nicht dazu, wirklich Geld zu verdienen, glaub mir. -
Ich glaub, dann gäb´s hier mehr Händler...
btw, es ist doch nicht das erste Mal, daß diese Frage hier gestellt wird. Gabs doch schon gefühlte fünf Mal. Wenn ich nachher mal Zeit habe, such ich mal.
Kann mich noch an ein Thema erinnern, wo afair auch darappa und ein, zwei andere Händler mal ihren Senf dazu gegeben haben.