Das Weiterarbeiten nach der bestandenen Prüfung gilt als Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Dazu bedarf es keiner gesonderten Vereinbarung.
Arbeitsbeginn lt. Arbeitsvertrag ist also eigentlich irrelevant.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Bei keinem meiner Konten steht bei meiner Schufa etwas von einem Dispo dabei. Und ein Konto steht nichtmal in der Schufa trotz Dispo (das ist aber nicht weiter verwunderlich, da die Bank wohl generell nur mit anderen Auskunfteien zusammenarbeitet)
-
frag doch dort mal an. Scheinen recht groß zu sein, vielleicht können die auch Sonderwünsche erfüllen..
-
Natsuma93
Alles klar, gerne wieder!!! -
abgesehen davon, daß die Captchas dort grauenhaft sind -ich glaub das ist hier nicht gerne gesehen. Drück dir trotzdem die Daumen!
-
In der Bucht schonmal geschaut?
Das hier hatte ich jetzt noch im Kopf, weil die ständig in den entsprechenden Rubriken werben in der Bucht. Abgesehen von dem imho recht hohen Preis... Suchst du sowas? -
bei uns ist es DPD
Weiß aber nicht, ob das bundesweit so ist. Die sind nicht weit weg von mir, vielleicht ist das regional unterschiedlich? -
OK, das ist natürlich was anderes. Hatte es so verstanden, daß der neue Job nicht großartig abweicht von deinem alten.
TK-Jobs hab ich dort bislang nicht so wirklich viele gefunden, irgendwie ist da alles voll mit Versicherungen und Finanzgeschichten. -
hmmm. bei mir geht aufgrund des Monster-Profils überhaupt garnix. Vielleicht sollte ich da mal dran feilen...
-
hm, ok.
Was ich noch weiß: Auf dem Gerät stand 2000W Stromaufnahme. Hilft das weiter?