Ich trenne mich von meiner wnw Box 4. Sie kommt in Original-Verpackung und wurde nur wenige Male benutzt. Ich hab sie mir vor einer Weile zugelegt weil ich dachte, ich brauche sie öfter. Allerdings verbinde ich meist mein Handy mit meinem Netbook, und die wnw Box bleibt zuhause.
Preislich hab ich mir 100 Euro inkl. Versand vorgestellt, tauschen würde ich evtl auch gegen eine Mifi-Box.
Der Preis ist VHB, allzu unverschämte Angebote werde ich allerdings nicht beantworten.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Zitat
Ich meine, der konnte ja in meinem Kundenbereich herumschnüffeln und was weiß ich was der mit den Daten dort anfangen kann.
Was denkst du denn, welche Daten er sieht, wenn er deinen Vertrag verlängert? da hat er auch kompletten Zugriff auf deine Kundendaten, die sind für ihn also vermutlich nicht so interessant.
Zum Rest kann ich nicht viel sagen, bißchen komisch klingt das schon, aber es kann imho schon sein, daß er auf den Onlinebereich zugreifen mußte, weil ihm noch ne Info gefehlt hat. T-Mobile ist das mittlerweile recht störrisch nach dem Datenskandal. -
War brutalst schwer: b
-
dazu ist es eine antwort zu viel

-
imho abschluss vor dem 26./30. Geburtstag, dann läuft der vertrag zwei jahre zu diesen konditionen.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
aber nicht dass das brautpaar einen hochzeitstisch hat wo auch töpfe und pfannen drauf stehen.Hab ich was überlesen? Wo steht denn, daß ene Hochzeit stattfindet? :confused:
-
karldergross
Vielen Dank!
-
Ich hab mir vor einigen Monaten einen Post-Kangoo (Zweisitzer) gekauft, für ebendiesen Zweck. Allerdings ging es bei uns auch über den "normalen" Umzug raus: Neues Bad, im kompletten Haus neue Böden, natürlich komplett tapeziert... Kam schon einiges zusammen, und ich war echt froh, daß ich den Kangoo hatte. Zum Einladen beim Umzug war er zwar schon wieder zu kurz, Dank umklappbarem Beifahrersitz allerdings ganz praktisch beim Einkauf im Baumarkt.
Meiner hat weder Klima noch sonstige Späßchen, dafür ist er Dank LKW-Zulassung als 10 Jahre alter Diesel mit 100 Euro Steuer p. a. echt günstig. Auch der Verbauch kann sich mit 6 Litern sehen lassen. Ist halt furchtbar häßlich und nicht gerade flott, aber who cares?
In deinem Preisrahmen sollte sich da auf jeden Fall was finden.
Zum Kombi: War auch zuerst mein Plan, im Nachhinein bin ich echt froh, einen "Lieferwagen" genommen zu haben: Putz mal so einen Kombi wieder, wenn du Bauschutt transportiert hast. Aus dem Teppich kriegste Schmutz ja nicht mehr vernünftig raus.
Den Kangoo feg ich einfach schnell aus, wenns sein muß könnte ich ihn auch auswischen. Die ebene Ladefläche läßt sich sehr gut be- und entladen, das kann ein Kombi nicht so gut.
Und im Vergleich zum Anhänger darfs auch mal regnen, wenn man etwas transportiert (außer natürlich du kaufst einen mit Plane). Das mit dem Einparken und dem Handling eines Anhängers wurde ja schon angesprochen.
Schau mal nach nem VW Caddy, der dürfte besser verarbeitet sein als ein Kangoo (die einzige wirkliche Schwäche zusammen mit dem Rost). Wenn du Zeit hast zu suchen, kannst du ja auf ein schnäppchen warten. -
aber man kann so tun als würde man die wahrheit kennen. Fällt imho auch unter lügen

-
Genau.
Allerdings geht das spätestens am Tag der bestandenen Prüfung.
Passiert bis dorthin nix, und dich hindert keiner daran, am nächsten Tag wieder zu kommen, gilt das als unbefristeter Arbeitsvertrag.
Nur so am Rande, das Vereinbaren einer erneuten Probezeit im Anschluss an die Ausbildung ist nicht zulässig. Viele Arbeitgeber probieren´s aber trotzdem (was auch sicher damit zu tun hat, daß man für "normale" Arbeiter und Azubis, die man übernimmt, die gleichen Verträge verwendet)