Beiträge von thedarkside2005

Ich häng mich hier mal mit ran: Ich bin auch gerade in Köln und suche eine Beschäftigung für morgen (Montag) abend. Spontan fiel mir ein, mir eine TV Total Aufzeichnung anzuschauen. Scheint aber aktuell Sommerpause zu sein. Gibt es was ähnliches interessantes? Vielleicht eine Seite, auf der man alle Aufzeichnungen eines bestimmten Tages zusammengefaßt hat?
    Da ich noch nie bei einer solchen Aufzeichnung war, fänd ich das schon interessant. Ansonsten, was kann man denn noch so unternehmen an einem Montagabend?

EDIT: Gibt es in der Nähe von Köln vielleicht ein interessantes Klamotten-Outlet?

Arbeitet der neue Anbieter auch mit eplus zusammen, wird dessen Angebot also auch im eplus-Netz realisiert?
    Das wäre die einzige plausible Lösung.
    Ansonsten würd ich dort nochmal nachhaken, was der Grund dafür sein soll. Anschließend würde ich (wenn es dir das wert ist) meine Nummer zu einem Anbieter portieren, mit dem dein neuer Anbieter zusammenarbeitet (also vielleicht eine simyo-Karte, Xtra o. ä.), und dort gleich wieder wegportieren. Kleiner Umweg, der dich zwar 25 Euro mehr kostet und auch etwas Zeit in Anspruch nimmt, aber es funktioniert.

Ja, richtig gelesen: Ich hab ein iphone 4 16GB aus F vom Apple Store, also neverlocked; mit Rechnung vom 21.7.
    Das Gerät wurde nicht einmal ausgepackt.
    Dieses würde ich gerne tauschen gegen ein 3G (sollte frei für alle Karten sein) in akzeptablem Zustand und voll funktionsfähig. Alternativ würd ich auch ein X10 mini pro nehmen.
    Zuzahlung Eurerseits bei beiden Geräten FP 600 inkl. Versand.
    Bitte keine Preisverhandlungen oder Diskussionen, ich muß das Gerät nicht verkaufen und behalte es auch selbst. Es kommt lediglich früher als erwartet, da ich geduldig bin kann ich auch noch warten bis das Zweite bestellte kommt.

Aktuell läuft ja die Aktion: Haushaltsgerät bei MM über 400€ kaufen, zweites Gerät zum halben Preis. Da unsere Waschmaschine langsam aber sicher den Geist aufgibt, hab ich gedacht, vielleicht machen wir von dieser Aktion Gebrauch.
    Da es sich vermutlich nur lohnen wird, wenn man ein hochwertiges Gerät kauft, dachte ich an Miele. Die sind doch vermutlich extrem preisstabil, oder?
    Gibt es bei MM überhaupt eine vernünftige Auswahl?
    Da ich eigentlich nur eine Waschmaschine kaufen wollte: Gibt es hier zufällig jemanden, der ein ähnlich teures Gerät kaufen möchte und mit dem ich mich zusammentun könnte? Als Region für den Kauf kämen für mich BaWü oder Hessen in Frage, da ich aktuell viel in beiden Bundesländern unterwegs bin.

Biete hier mein E75 zum Tausch oder Verkauf an.
    Es ist in einem sehr guten Zustand, und natürlich voll funktionsfähig. Das Frontvocer wurde gerade vom NSC auf Garantie getauscht.
    Tauschen würde ich das Gerät gegen ein E71/E72 oder ein X10 Mini Pro; macht einfach mal Angebote
    Verkauf: 170 Euro zzgl. DHL.
    Das Gerät kommt inkl. OVP und Tasche.