Beiträge von thedarkside2005

Ich bin aktuell auf der Suche nach Software, mit der man ein 5800 zum Hotspot umfunktionieren kann. Ich hatte sowas vor einger Zeit schonmal, und hab damals Joikuspot und Walking Hotspot ausprobiert. Sehe ich das richtig, daß es für mein Handy sonst nix gibt?
    Leider scheint es keine Testversion der beiden Programme mehr zu geben :flop: Ich würde es schon gerne mal 2,3 Tage ausprobieren, bevor ich es kaufe. Ich kann mich nämlich noch dran erinnern, daß ich mit einem von beiden Programmen mal Probleme hatte.
    Hat noch jemand den alten Link zur Testversion, vielleicht gibt es dies ja inoffiziell noch.
    Kann mri jemand was zur Akkulaufzeit in einem 5800 sagen?
    Weiterhin wäre mir die Handhabung wichtig. Kann man eines der beiden Programm so einstellen, daß es automatisch startet, sobald das Handy eingeschaltet wird? Das Handy soll nur als Hotspot genutzt werden, sonst nix.
    Alternativ hab ich mir überlegt, eine Mifi-Box zu kaufen. Funktioniert die Vodafone-Kiste, die gerade im Werbe überall verhökert wird, denn auch absolut problemlos mit anderen Simkarten?

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen E72. Es sollte ungebrandet sein. Farbe ist eigentlich egal, nur weiß sollte es nicht sein.
    Macht einfach mal ein Angebot. Zu tauschen hätt ich ein E75, Tausch ist allerdings keine Bedingung.

Also irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl bei diesen Bedingungen...

Zitat

- Business-Software-Zugriff (d.h. Zugriff über einen E-Mail-Client, der auf dem Handy installiert wird)
    Die Nutzung von Emaildiensten über Websites (googlemail, gmx, hotmail etc.) ist selbstverständlich in der Flat-
    Option enthalten und verursacht keine weiteren Kosten. Ebenso die Nutzung der Handyversionen dieser
    Dienste.

Business-Software-Zugriff soll also ein Handy-spezifischer email-Client sein? So ein Blödsinn!
    Versteh ich das richtig, daß ich mit der "Flat" also keine emails checken kann? Denn wenn ich mit dem iphone emails abrufe, geschieht dies ja mit einem auf dem Handy installierten Client.
    Wer ruft denn bitte seine emails mit dem Handy über den Webmail-Dienst ab?:confused:

Davon ab: Aus diesem Dokument geht plötzlich (für mich zumindest) völlig überraschend hervor, daß man wenn man die Handyflat als Option bucht, 3 Monate Mindestlaufzeit hat. Gut versteckt!

Vielleicht kann ja ein Mod mal den Titel anpassen.
    Bin auch eben zufällig auf gutmobil gestoßen und frag mich, ob der Tarif Sinn macht. Wollte eigentlich yukoono abschließen, aber dort im Forum wird schon nicht mehr supportet, ist imho nur eine Frage der Zeit bis der Laden zu ist.
    Oder kennt jemand einen ähnliche Tarif? Hätte gerne Vodafone-Netz, nutze ein iphone und schön wäre ein Tarif ohne/mit wenig Grundgebühr, für Wenigtelefonierer.