ZitatOriginal geschrieben von Bosi15
Das Angebot ist noch online !?!
Wurde es verlängert ?
Schau mal genau auf den Monatspreis... Der ist jetzt höher ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bosi15
Das Angebot ist noch online !?!
Wurde es verlängert ?
Schau mal genau auf den Monatspreis... Der ist jetzt höher ![]()
Ja, das Angebot war konkurrenzlos gut...Ich hoffe, ein anderer Händler kann ähnliches bieten. Kann doch nicht sein, daß DaRappa der Einzige Händler ist, der sowas kann... :confused:
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Vodafone UMTS-Vertrag mit einer Mifi-Box. Nstürlich sollte die Auszahlung möglichst hoch sein. :cool:
Letztenendes ist aber der effektive Monatspreis entscheidend.
Macht einfach mal Angebote, notfalls auch ohne Hardware (da fällt mir ein, ein 6700 illuvial pink wäre auch interessant)
Allchin
Blitzversand, toller Service, gerne wieder!!!
will keiner ne web´n walk Box 4 haben????
na kommt schon...
Das Gerät hat übrigens kein Branding oder Simlock, kommt aus einem Nichtraucherhaushalt und die Slidermechanik wurde genauso wie das Frontcover erst auf Garantie getauscht! :top:
Ich bin auf der Suche nach:
6700 illuvial pink: Zustand sollte nahezu perfekt sein, ohne Branding
E72: am Liebsten in schwarz, weiß geht garnicht. Zustand fast egal.
Macht einfach mal Angebote!
Ich habe es vor einiger Zeit zum Upgrade dazubekommen, aber meine Frau benutzt ihr altes Gerät weiter. Nun sucht es ein neues Zuhause.
Es wurde nur mal ein paar minuten in Betrieb genommen zum Ausprobieren, hat das Haus aber nicht verlassen. Man kann es somit als "perfekten Zustand" bezeichnen, keinerlei Gebrauchsspuren.
Mit dabei ist alles, was ab Werk dabei ist.
Preislich hab ich mir 120 Euro vorgestellt, inkl. Versand; aber macht mal Angebote.
Tauschen würd ich gegen Geräte, die ich lt. Signatur suche (aktuell E72, 6700 illuvial pink)
Heute kam das HTC Wildfire von 1&1. Da ich schon ein iphone habe, gebe ich das Wildfire ab. Ich hab die Verpackung nicht mal geöffnet, es ist also komplett jungfräulich!
Rechnung für die Garantie ist natürlich dabei.
FP: 222,- inkl. Versand
Na das klingt doch echt gut.
Werde denen auch mal eine Mail schicken wie es mit youtube und sonstigen iphone-Anwendungen aussieht. Bin mal auf die Antwort gespannt...
Edit: Hab jetzt mal dem Geschäfsführer eine email mit Verweis auf diesen Thread geschickt. Hoffentlich bezieht er Stellung zu den Fragen, die wir alle uns stellen.
Wäre dieser Tarif nämlich ohne Kostenfallen für iphone-User, könnte gutmobil sicher sehr schnell eine größere Anzahl TT-User als Kunden haben.