hat keiner ein 6700 illuvial pink, das er zu einem vernünftigen Peis loswerden möchte?
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Ich hab vor rund einer Woche eine Portierung in Auftrag gegeben. Nun wollte ich eben hier meckern, daß ich nix von !&1 höre. Dachte aber, ich logge mich vorher nochmal ins Kundencenter ein und schau, ob sich der Status geändert hat. Und siehe da: Portierung wird zum 25.8. ausgeführt. Na das klingt doch gut!
Seltsam find ich trotzdem, daß ich nie ne email von denen bekomm, sondern alles selbst im Kundencenter abrufen muß. Kann ich da nicht irgendwo meine email-Adresse hinterlegen, damit derartige Infos automatisch zugeschickt werden?
Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob die neue Sim auch noch rechtzeitig kommt... -
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Guck nicht so viel TV
Im Ernst - technisch ist alles Möglich, nur es macht keiner. Früher haben die Deutschen Netzbetreiber bei Diebstahl die IMEI im jeweiligen Netz gesperrt. Mehr nicht. Das wird aber wegen Aufwand nicht mehr gemacht. Du kannst es der Polizei melden und wenn die mal zufällig irgendwo eine Kontrolle machen und die IMEI finden, hast du Glück gehabt.
Leider ist es meistens so, dass der Mehmet, der dir das Handy geklaut hat, dieses an Ali in die Türkei geschickt hat und dann kannst Du es hier in D vergessen.(Die hier verwendeten Namen und Orte wurden Zufällig ausgewählt und sollen keine Diskriminierung oder Verurteilung von Personen darstellen)
Insbesondere deinen letzten Satz kann ich nicht so ganz glauben. Witzigerweise paßt hierzu aber folgender Beitrag: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=202631
Genau in der Türkei ist es also nicht (lange) möglich, ein gestohlenes Handy zu nutzen. -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Nanana, sind die Verbrecher wieder aktiv.Wer wird denn hier zu einer Sachbeschädigung anleiten?
Gehört 1&1 seit Neustem zu Drillisch, wo ein Pfand für Simkarten berechnet wird und zu Vertragsende die sim eingeschickt werden muß? :cool: Dort ist es vermutlich tatsächlich problematisch, wenn man mit der Schere am Werk war... :flop:
-
-
noch da! :eek:
-
Suche immer noch!
-
na kommt schon...
-
Zitat
Aber nach paar Stunden Wasserlassen ist das bräunliche Wasser glasklar.
Ich würd mal zum Arzt gehen...Edit: nochwas gefunden, fand ich großartig:
ZitatLieber begehe ich Selbstmord als wieder einen Celeron zu kaufen. Das ist der größte Dreck ever. Das ist wie ein in Matsch gefallenes Schinkenbrötchen für 50% weniger zu kaufen.