Suche immer noch!
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Hm, der Tarif heißt doch sowieso anders weil irgendwas mit ipad, oder nicht? Dürfte relativ egal sein, was du da ankreuzt. Aber das was du genannt hast, dürfte das Richtigste sein...
-
Aus einer Aktion von DaRappa ist eine Mifi-Box übrig. Sie ist selbstverständlich unbenutzt, original verpackt und ...-ja, eigentlich ist sie noch bei DaRappa. :cool: Sie kann erst in ca. einer Woche ausgeliefert werden, daher hier zum guten Preis von
FP 130 inkl. Versand mit DHL!
Ich habe 49(!) Einträge in der Vertrauensliste. Abholung in BaWü ist selbstverständlich auch möglich. Ich schätze, die Box ist im Laufe der nächsten Woche bei mir, ich würde sie dann gleich weiterleiten.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, ich reserviere die Box nur, wenn sie sofort bezahlt wird. -
Und was erhoffst du dir von einem solchen wechsel? Bei voice-Tarifen ist es im allgemeinen so, dass bei einem solchen Wechsel 50 Euro weniger ausgezahlt werden. Davon abgesehen geht das bei datentarifen imho garnicht.
-
Daß dieser Tarif keine große Aufmerksamkeit bekommt, liegt sicher daran, daß wkw vor kurzem die Mindestlaufzeit gestrichen hat. Damit ist der Tarif imho sehr interessant, wenn man etwas halbwegs seriöses im Vodafone-Netz sucht. Gutmobil hat schwammige AGBs/Bedingungen und yukoono scheint demnächst den Bach runterzugehen.
-
nehme an, sowas kommt noch...
-
Hat schon jemand Antwort von Darappa bekommen? Wie sieht denn das Angebot aus, genauso wie das Letzte? Das wäre :top:
-
porschewheels
Schnelle Bezhalung, gerne wieder!
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Angeblich soll ja eine Updatemeldung per email kommen. Email-Adresse ist bei mir auch hinterlegt, Meldung kam keine. Portierung trotzdem erfolgreich.
Ich hab von denen noch nie ne email bekommen. Hab ich vielleicht keine email-Adresse hinterlegt?ZitatScheint noch nicht so rund zu laufen.
Sagt ja auch keiner was. Naja, zumindest fast keiner. Ich nehme an, die haben aktuell sehr viel zu tun. Kein Wunder bei dem Tarif... -
mittlerweile hab ich mir ne Mifi-Box gekauft, ein Tausch gegen eine solche ist also nicht mehr interessant!