Na das ist doch ein Wort. :top: Ich hatte nur Bedenken, weil sich so wenig tut.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
hm, meine Bestellung steht imme rnoch auf "Unterlagen erhalten"...? So langsam wird´s eng!
-
Ich trenne mich von meinem X10 mini pro. Es ist black/white, in sehr gutem Zustand und erst rund 6-8 Wochen alt. Es kommt mit Original-Rechnung vom Media Markt.
Mit dabei ist eine 4 GB Speicherkarte (normal 1 GB), sowie das komplette Zubehör vom Lieferumfang wie Ladegerät, Akku, Anleitung, OVP
Preislich hab ich mir 180 Euro inkl. DHL vorgestellt.EDIT: Bitte keine Anfragen mehr, Gerät ist reserviert.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Also meiner laeuft seit knapp 2 Wochen, bisher hat sich VF noch nicht bei mir gemeldet. Wozu auch?
Normal bekommt man doch Post "Hallo lieber Kunde, vielen Dank, blablabla, sind die erfaßten Daten richtig, blablabla"
-
Von Vodafone bekommst du imho Post, wenn der Vertrag aktiv ist. Wie zeitnah das ist, weiß ich allerdings nicht.
Der status meiner Bestellung ist nun auch "Unterlagen erhalten"
Wäre schön, wenn man wüßte, wann aktiviert wird. -
OK, das klingt schonma schlüssig.
Weiß nun vielleicht noch jmd, ob sich 2011 irgendwas ändern wird? -
Sollte kein Problem sein.
Ich habs am Freitag gemailt und es steht immer noch auf "Bearbeitung" :confused:
Hoffentlich passiert da noch was! -
Meine Google-Suche war nicht sonderlich ergiebig, vielleicht hat jemand Ahnung davon und/oder die besseren suchbegriffe:
Mir ist heute auf der Banderole einer Packung Braunkohlebriketts aufgefallen, daß dort sinngemäß steht: Steuebefreit zur privaten Nutzung bis 31.12.2010. Las sich, als gäbe es nächstes Jahr hier eine Änderung. Werden Braunkohlebriketts ab nächstem Jahr gesondert besteuert? -
na kommt schon!
Originalzubehör ist übrigens alles dabei! -
immer noch da!