hm, scheint leider nix offizielles von gutmobil zu kommen. Auf meine Mail kam auch keine Antwort. Schade eigentlich, dann werd ich wohl doch zu wer kennt wen mobil gehen...
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Ich trenne mich von meinem iphone 3G 8GB. Ich habe es vor nicht allzu langer Zeit hier im Forum gekauft, mich jetzt aber trotzdem für das iphone 4 entschieden, daher gebe ich es wieder ab.
Es ist in einem guten Zustand, abgesehen von den Gebrauchsspuren auf der Rückseite, die sich bekanntlich nicht vermeiden lassen.
Auf dem Display ist im oberen Drittel ein feiner, kaum erkennbarer ca. 3 mm langer Kratzer, allerdings nicht tief.
Das Gerät kommt aus Italien und ist wie gesagt frei für alle Simkarten. Firmware ist die 3.1.3, Modem Firmware 05.12.01
Ich hätte gern FP 250 Euro dafür, inkl. Versand mit DHL. Mit dabei ist die komplette OVP, sowie das Headset und das Ladekabel. -
cdee
Schnelle Überweisung, netter Kontakt: TOLL!
-
Die Box ist jetzt übrigens da! Sie ist also sofort verfügbar!
Sei läuft mit allen Karten, hat also keinen Simlock. -
Bei mir auch! :top:
-
Laß das mal meine Sorge sein. Wenigstens bin ich dort offen und ehrlich, wo ist also dein Problem?
Nur weil ich deine Hardware nicht gekauft habe und nun die gleiche deutlich günstiger verkaufe fühlst du dich jetzt auf den Schlips getreten? :flop:
Oder ärgert dich, daß ich mit meiner Vermutung in der PN an dich vor zwei Wochen Recht behalten hab, daß das Angebot sicher nochmal kommt?Ansonsten: Weiteres bitte per PN, das gehört nicht in einen Händlerthread!
-
noch zu haben!
-
Naja, aus vorangegangenen Aktionen weiß ich eigentlich, daß man sich auf Andreas verlassen kann. Aktuell ist Urlaubszeit, von daher kann sowas schonmal vorkommen. Ich bin zuversichtlich, daß das alles funktioniert hat. Einfach noch ein bißchen abwarten, wird schon alles klappen.
-
Was steht bei dir im Kundenbereich bei talkthisway? Bei mir steht immer noch "Unterlagen erhalten" :confused: Und gemeldet hat sich niemand.
-
vielleicht "hängen" die Anträge ja bei Vodafone. Möglicherweise wird auch noch morgen aktiviert, weil die aktion verlängert wird? Man wird es erfahren... Da er sich hier gemeldet hat bin ich zuversichtlich, daß es funktionieren wird. Er macht das ja auch nicht erst seit gestern.