Cool, gleich beide Forenexperten sind dabei :top:
Das ist nicht mein Brennholzspalter, den hatte ich mir nur ausgeliehen. Ansonsten fand ich das Teil eigentlich ganz geil, aber der Stecker hätte ruhig etwas robuster sein dürfen, ist ja auch nicht ganz ungefährlich...
Vielen Dank euch beiden!
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Das heißt, ich lag richtig mit meiner Belegung? :cool:
Konnte keinen weiteren Pin in dem Gerät finden, somit ist das ok so?
Wäre es jetzt sonderlich gefährlich, das Gerät mit korrekt angeschlossenem Schutzleiter wieder in Betrieb zu nehmen? Eigentlich sollte da ja keine Gefahr bestehen, denn der Schutzleiter heißt ja nicht umsonst so... -
Belegung Starkstromsteckdose
Ich hab gestern beim Brennholz spalten den Brennholzspalter kaputt gemacht...
Beim Stecker abziehen ist die Steckdose gleich mit raus gegangen.
Hier ein Bild:
Nun ist (min) ein Pin abgegangen, und zwar der grün-gelbe. Hab ihn mal wieder reingesteckt, weiß aber nicht, ob das so richtig ist. Wo muß ich diesen drauf stecken? So wie auf dem Bild oder auf den daneben? Ist es korrekt, daß ein Pin nicht belegt ist oder muß da nochmal irgendwo ein Kabel sein?
Leider hab ich im Internet nirgends eine (für mich verständliche) Belegung gefunden.Edit: Es handelt sich um diesen Holzspalter.
-
Re: Re: Visitenkarte mit goldenem Druck wo ? Ruhrgebiet ?
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Wieso sagst du deinen Freunden nicht einfach daß das (IMO) nur billig und unseriös aussieht? Und gar nicht toll und "Deutsch"!?
Ich hab noch nie (!) eine solche Visitenkarte aus Europa in der Hand gehabt! Ist ja einfach nur peinlich...
Oder wollen sie "ihre" Visitenkarten nur in dem Europäischen Format haben? Dann wärs was anderes - wenn auch genauso billig.

Abgesehen davon, daß ich dir da voll zustimme: Auf einen solchen Beitrag hab ich gewartet, DAS IST TT!
:top:
Bin mal gespannt, was noch so vorgeschlagen wird. Kommt bestimmt noch einer, der Visitenkarten altmodisch findet, und empfiehlt, doch lieber elektronische Visitenkarten zu verwenden :top: -
Ich denke nicht, daß du dir da Sorgen machen mußt, wäre sehr ungewöhnlich, wenn der Vertrag aus heiterem Himmel wieder gekündigt werden würde. Solange du deine Rechnungen bezahlst, brauchst du da imho nix zu befürchten.
-
na dann freu dich doch. Die Info ist sicher auch nicht verkehrt für andere, die das gleiche Problem haben.
Möglicherweise macht wkw keine Schufa-Abfrage, sondern greift auf andere Auskunfteien zurück. Oder sie haben es vergessen. Oder ein anderer Fehler ist denen unterlaufen. Oder sie brauchen Kunden
Ene Antwort auf deine Frage wirst du aber vermutlich nicht bekommen, nur Mutmaßungen.
Was mich aber interessieren würde: Wie lange hat es gedauert, bis deine Sim da war? Hast du portiert? -
x_majortom_x
Zuverlässige und ehrliche Bescheibung, gerne wieder!
-
offenbar nicht. Aber wenn du jetzt hartnäckig alle zwei Stunden frägst, geht es sicher schneller.
btw: welche Antwort erwartest du eigentlich? -
Was soll daran aufwendig sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
[small]Ich verstehe nicht, wie man wirklich heutzutage immer noch so Blauäugig sein kann, und Waren per Vorkasse bestellt/zahlt...[/small]
Hast du ne bessere Idee?