Seh ich das richtig, daß das Angebot direkt bei Vodafone günstiger ist? Das DSL Classic Paket kostet dort inkl. DSL 16.000 24,95 Euro, 50,- Startguthaben gibt es auch noch dazu. Das gleiche Paket kostet bei Euch 29,95. Oder ist das ein Fehler in eurem Angebot?
Beiträge von thedarkside2005
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lexo321
Das mit den Türen wird kein Problem. Mein Vermieter sieht das nicht so eng. Der Hausmeister würde mir die auch nen Stück kürzen hab ich schon gefragt
Also reicht 3mm Trittschal wohl aus oder?
MfG
Chris
Wenn der Trittschall nicht teurer werden soll, als der Laminat, den du drauflegst, wirst du nix dickeres bekommen. 3 mm sollte aber ausreichen, kommt auf die baulichen Gegebenheiten an. Läßt du den aktuellen Bodenbelag drunter liegen? -
Ich find die Idee gut! Nimm doch einfach mal ein Laken, Pinsel einen Buchstaben drauf, leg es aus und schau es dir von oben an. Dann hast du eine ungefähre Vorstellung, wie das aussieht.
-
Zumindest die 5 Euro Aufpreis für ein Handy halte ich für unrealistisch, es werden sicher 10 sein.
Davon abgesehen fänd ich den Preis auch :top:
Bezweifle allerdings, daß es tatsächlich so günstig wird, man kennt ja die Telekom...
Edit: Irgendeinen Pferdefuß wird es sicher geben, und wenn es nur die Subventionierung der Geräte ist. Ein iphone im kleinsten Tarif für 500 Euro wär ja auch Blödsinn. -
Ich hatte lange Zeit eine Surf@home Box II HS von O2 im (Dauer)Einsatz. Das schöne an dem Gerät war der Empfang. Da ich an einem Ort mit kritischem Empfang war, stürzte die wnw Box IV immer wieder auf Edge ab, die Surf@Home Box jedoch hielt den HSDPA-Empfang.
Ich fand das Display auch sehr praktisch, man weiß immer, wie der Empfang gerade ist, welche Übertragungstechnik genutzt wird, usw. Gerade für einen Laien garnicht so unpraktisch finde ich. Die Empfangsanzeige erleichtert auch die Postitionierung des Gerätes.
Weiterer Vorteil ist der Preis: In dieser "Geschwindigkeitsklasse" (ist die Geschwindigkeit überhaupt relevant?) gibt es imho nix vergleichbares zu einem solchen Preis (rd. 30 Euro, ohne Simlock)
Ich hab mir vor Kurzem auch einen E5 zugelegt, da ich das Teil mobil benötige, aber die O2-Box werde ich auf jeden fall behalten (kann man immer mal gebrauchen), aktuell hab ich sie einem ebensolchen Laien ausgeliehen, und der kommt super damit zurecht. -
Über die Datenperformance kann ich nichts sagen, da meine Frau das Ding nur zum Telefonieren nutzt, generell kann ich aber berichten, daß es sich natürlich um die "normale" Vodafone-Netzabdeckung handelt. Ich würde auch vermuten, daß das bei der Datenübertragung keinen Unterschied machen dürfte.
Davon abgesehen lief bislang alles glatt, Simkarte kam schnell an, Portierung hat geklappt, kann mich nicht beschweren. -
Ich bin am Aufräumen, und somit müssen einige Geräte raus, die bislang nur bei mir rumlagen. Es handelt sich bei allen geräten um Ex Simlock Geräte aus Xtra-Pacs, die ich nun nach Ablauf der zwei Jahre LEGAL entsperrt habe. Keins der Geräte wurde je benutzt, sie lagen nur rum und sind dementsprechend ohne jegliche Gebrauchsspuren.
Sie sind original verpackt, inkl. Standard-Zubehör (Ladekabel, Akku, Anleitung, OVP)
Ich hab natürlich alle Geräte kurz überprüft beim Entsperren, lassen sich alle einschalten, und normal bedienen.1x Nokia 1208, VHB 25 Euro
2x Samsung SGH-C140, VHB 15 Euro
2x Motorola F3, VHB 15 Euro
1x Sagem My-X1 trio, VHB 5 Euroalle Preise zzgl. Versand nach Wahl; alle Preise sind VHB, macht gerne mal Angebote, vor allem wenn jemand mehrere Geräte haben will, ist auch gerne ein Paketpreis möglich. Allzu unverschämte Angebote werde ich allerdings nicht beantworten, verschenken werde ich die Geräte nicht; die Preise in der Bucht sind durchweg höher für Geräte in diesem Zustand.
Ich hab hier noch einige ältere Geräte rumliegen, die teilweise aber nicht mehr funktionieren (z. B. Siemens C60, Nokia 3510i, Sony Ericsson W800i, Nokia 3410, Siemens C25, Nokia 3210)
Jeder Käufer bekommt eines dieser Geräte kostenlos mit dazu. -
du scheinst Schlösser ja ganz schön geil zu finden

-
an jedem Gerücht ist etwas dran...
-
Jetzt bekommt der rosa Riese Konkurrenz und muß die Preise senken? So richtig glaub ich da ja noch nicht dran.
Wobei ich mich schon lange frage, wie man mit derart veralteten Tarifen überhaupt noch Kunden gewinnen lann :confused:ZitatOriginal geschrieben von NoxX
d.h. man kann die tarifübersicht jetzt schon bei vodafone.de einsehen
lol!