Beiträge von thedarkside2005
-
-
Das dürfte schwierig werden. Handyversicherungen gibt es imho ohnehin nichts seriöses. Und dann noch für unter 5 Euro?
Das Einzige was mir einfällt (vermutlich auch der Marktführer):
TT-Link zu Handyschutz 24 -
Raubüberfall - Brauche einen juristischen Rat
Machs nicht, da gehst du in den Knast dafür!
-
Zitat
Original geschrieben von cyberman
mir ist adhoc keine Versicherung bekannt wo Raub außerhalb des Versicherungsortes ausgeschlossen ist.
Würd noch mal genau nachlesen unter Außenversicherung. Zu finden in den § 6-10 je nach Versicherung.
Gruß
cyberman
was spricht dagegen, den versicherungsfritzen direkt zu fragen? Wenn eine haftung in einem solchen fall üblich ist, vorzugsweise mit dem hinweis darauf. Wenn das nicht klappt, bei nächster gelegenheit eine andere versicherung suchen.
Aber die bank trifft imho keine schuld.
Hast du schon mit denen gesprochen? Vielleicht geht ja was aus kulanz.
Wie hoch war denn der betrag? -
Zitat
Original geschrieben von onair
oder es wurde ein ihr bekanntes passwort verwendet, das würde aber dann ja schon etwas zu weit gehen...
Was aber zumindest schonmal ein Lebenszeichen wäre :top: -
hmm, aktuell wird auf greenpeace.de umgeleitet...
Wenn nicht Printus, wer erlaubt sich sonst solche Späße? Viele Leute dürfte es nicht geben, die Interesse an einer Abschaltung der Seite haben. Außer evtl. dem Umfeld von Lissy? -
ABSCHIEDSBRIEF !
Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer vor, nur einen Brief auf dem Bett ! Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:
Liebe Mami,
es tut mir leid, dir sagen zu müssen, dass ich mit meinem neuen Freund von zu Hause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem sein Megateil von Motorrad ! Aber das ist noch nicht alles!
Mami, ich bin endlich schwanger und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen ! Er will noch viele Kinder mit mir und das ist auch mein Traum. Und da ich auch drauf gekommen bin, dass Marihuana eigentlich gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, für den Fall, daß denen einmal Koks oder Heroin ausgeht. In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich ! Du brauchst keine Angst zu haben, Mami ! ich bin schon 15 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen ! Ich hoffe, ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deinen Enkel kennen lernst !
Deine geliebte TochterPS. Alles Blödsinn Mami, ich bin bei den Nachbarn ! Wollte nur sagen, dass es schlimmere Dinge im Leben gibt, als das Zeugnis, das auf dem Nachttisch liegt!!!!
-
Mich würden ja allen Ernstes mal die Verkaufszahlen interessieren...
Witzig find ich auch die Hinweise zum Zusammenbau des Bausatzes
Lt. Beschreibung kann das wohl jeder Hanswurst, der einen "Schraubenzieher" halten kann, selbst aufbauen.
Na zum Glück sind die Dinger so teuer, daß es sich nicht jeder Hanswurst leisten kann. Finde es ein bißchen riskant, sowas als Bausatz zu verkaufen... Auch wenn es später vom Hersteller abgenommen wird (muß man das Ding dann dort vor Ort zusammenbauen oder kommen die zur Abnahme auch zum Käufer nach Hause, wo das Ding dann vermutlich im Hinterhof zusammengebaut wird?) :cool:
Man könnte ja das Ding zurückfliegen, aber es hat ja noch keine Zulassung... -
Zitat
Original geschrieben von Der Checker
5% Neukundengutschein bei Gartentotal und 7% Provision über Shop at (zanox) und schon biste bei ca. 191 Euro portofreiMeine Suche war erfolgreich. Hab in für 170 Euro incl. Versand über Amazon Marketplace erstanden :top:
Guter Preis :top:
ZitatOriginal geschrieben von köttel
sry 4 OT,aber Gasgrill?? Pussy....
:top:lol

Aber wo du Recht hast... :cool: -
191.- ist echt schonmal ganz gut, wo hast du den Preis her? 219 ist UVP, und die Dinger sind ja in der Regel recht preisstabil...
Je nach Modell kann ich da aktuell möglicherweise auch was besorgen, allerdings nicht mehr als 15% auf den Listenpreis zzgl. Versand. Wären in dem Fall wohl rd. 200.-