na kommt schon...
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Ja, im Betreff steht ja schon alles. Ein Relax 200 (ca. 3 Jahre) soll in einen Relax 200 ohne Handy gewechselt werden.
Bitte um Angebote per PNDanke
-
Zitat
Original geschrieben von chinawat
Mich würde interessieren, ob es so Art eine Nichtnutzungsgebühr gibt, oder ob weitere Kosten, bei wenig Telefonie entstehen?
ich bin mal so frei: weder noch! -
Läuft Fritz!Fax nicht auch mit einer Fritz Box? Dann könntest du dir eine zulegen und als DSL-Modem benutzen und schwupp... Kannst du Fritz!Fax auch am Analoganschluss nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Du bist einfach nur ... :flop:
Kann ich mit leben :cool:
Wir müssen ja keine Freunde werden.ZitatDeine Unfähigkeit - definierte und höfliche Konversation zu betreiben-, kannst du nun nicht auf mein / unser "Halbwissen" abwälzen.
Dazu bin ich sehr wohl fähig, nur geht es mir auf den S..., wenn wiederholt und hartnäckig Fakten widerlegt werden. Nicht mehr und nicht weniger.ZitatWeiterhin viel Erfolg mit deinem Vollwissen :confused:
Hab ich, Danke!Ach ja (um wieder zum eigentlichen Threadtitel zu kommen und die Diskussion hier nun endlich zu beenden): Einen preislich interessanteren (vielleicht auch für dich?) gibt es durchaus: Energen Süd
Wurde hier zwar schonmal erwähnt, aber nicht jeder liest ja den ganzen Thread...
Ob die bundesweit liefern, weiß man nicht, irgendwo war mal die Rede von "Baden-Württemberg-only". Vielleicht probiert das ja jemand mal? -
Zitat
Original geschrieben von max4you
Unglaublich, wie man sich in so kurzer Zeit, so oft im Ton vergreifen kann! Empfinde deine Posts hier als eine Unart und diese zeugen lediglich von heftigen Identitätsproblemen - musste mal geschrieben werden.
Deine Meinung. Wenn hier aber ständig und hartnäckig Halbwissen verbreitet wird, ist das auch nicht besserZitatZumal du dich zwischen "Prämien" und "Boni/Bonus" entscheiden solltest...
Prämie= Abschlussprämie, wird sofort nach Anschaltung ausbezahlt.
Bonus= Vom Stromanbieter, nach einem Jahr auf der Rechnung verrechnetZitatEs dürfte jedem klar sein, dass eine Abschlussprämie direkt gezahlt wird (Kotel Tankgutschein).
Offenbar nicht
Wobei ich dir hier recht geben muß, daß ich das Wort "Bonus" statt "Prämie" verwendet hab. Mein Fehler. Hat aber vermutlich was damit zu tun, daß es bei dem Kotel-Angebot überhaupt keinen Bonus gibt, der von eprimo ausgezahlt wird, auch nicht nach einem Jahr
Dieses Wissen hab ich wohl vorausgesetzt, wenn man sich damit beschäftigt. Auch mein Fehler.
Zitat
Fakt ist, dass der "offizielle" Bonus der Anbieter erst nach 12 Monaten gezahlt wird. Und auf genau diesen haben wir uns hier bezogen.
Der Bonus des Anbieters wird tatsächlich erst nach 12 Monaten gezahlt. Es wird aber sicherlich niemand böse sein, wenn der Bonus in Form einer Prämie sofort ausgezahlt wird. Und genau das ist der Unterschied. Häng dich nicht daran auf, daß du nur dieses gemeint hättest. Ich kann mir nicht vorstellen, daß -außer dir- viele hier das Lidl-Angebot dem Kotel-Angebot vorziehen.ZitatHätte mir gewünscht, dass du uns an deinem Wissen teilhaben lässt, bevor du dich schöpfergleich über das dumme Volk stellst.
Wie theatralisch...
Mein Wissen habe ich durchaus geteilt. Lies dir einfach mal den Thread (und den [/QUOTE] Schwesterthread )durch. Dann wirst du feststellen, daß ich bereits mehrfach darüber geschrieben habe. -
Die sind ja echt kreativ... Wird Zeit, daß die GEZ abgeschafft wird und gegen eine Medienabgabe ersetzt wird!
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Doch das könnte hinkommen. War irgendwie in die Richtung
Na dann das Silbertablett: Klick mich
Zu meiner Frage weiß keiner eine Antwort? :eek: -
Zitat
Original geschrieben von shelter
dann schau mal in die kotel faqs zu dem Thema... da steht was von wegen 12 Monate und so
Dann schau mal in den Thread
Unglaublich, wieviel Halbwissen hier verbreitet wird. Glaubt doch einfach mal was oder erkundigt euch vorher richtig, bevor ihr was schreibt.
ZitatDas mit den Bonuszahlungen ist mir auch aufgefallen. Ein Anbieter hat angefangen, (fast?) alle anderen haben nachgezogen: Neukundenbonus gibt es erst, wenn der Liefervertrag ein Jahr läuft auf die Jahresrechnung.
War es schonmal anders? Die Boni der Stromanbieter sind imho schon immer erst nach einem Jahr geflossen, ausgenommen Prämien wie in beiden genannten Beispielen (eprimo über kotel und Vattenfall über Payback). Ist ja auch praktikabel, denn man erhält ja ohnehin erst nach einem Jahr eine wirkliche Abrechnung. Bis dahin zahlt man ja nur die Abschläge. Da macht eine Verrechnung nach Zählerablesung und Erstellung der Jahresabrechnung doch Sinn. -
Zitat
Original geschrieben von flo222
Ein Tipp noch aus eigener Erfahrung: Bodies am besten in Größe 62/68 kaufen, da haben die Kinder doch etwas länger was davon. Größe 50 schaut zwar nett aus, aber wenn es hochkommt, haben die Kinder das kein einziges mal an. So war es zumindest bei unserem Großen, da liegen manche Sachen noch nagelneu zuhause.
Dem kann ich mich anschließen, war bei uns genauso. Denn zum einen kaufen die Eltern natürlich die Erstausstattung in Größe 50 (man will ja Klamotten da haben, auch wenn man vermutet, daß man welche geschenkt bekommt), zum anderen bekommt man auch genug in 50 geschenkt.
Außerdem wachsen die Kinder ja sehr schnell, und haben eh nicht lang Größe 50 an. Unsere wuchs z. B. in Schüben (zumindest hatte ich den Eindruck). 62/68 hatte sie tatsächlich sehr lange an