dazu fällt mir spontan der gez-blog ein, der gelöscht werden mußte. Vermutlich meinst du aber was anderes...
Beiträge von thedarkside2005
-
-
nix für ungut, aber wenn man keine ahnung hat...
Der bonus von kotel wird sofort nach anschaltung ausgeschüttet. Gleiches gilt z. B. Für die payback-punkte bei vattenfall (65 euro) 6 wochen nach lieferbeginn. -
Aufgrund der Tatsache, daß ich ohne Mindestlaufzeit einen Bonus von 75 euro bekomme, aber sofort wieder wechseln kann, lohnt sich das nicht (zumindest für mich) Dann verzichte ich lieber auf die 25 euro Differenz, kann aber sofort wieder weg dort. Sicher, nicht jeder hat Lust, ständig seinen Stromanbieter zu wechseln, ich mach mir da aber einen Spaß draus...
-
Dann kauf das Ding doch online direkt bei Wiso zum Download. Ist wenigstens der Abend nicht im Eimer :cool:
-
Vielleicht liegt das daran, daß die Fritz Box eigentlich ein DSL-Modem ist?
Wenn du von deinem Kabelanbieter ein Modem bekommst, dürfte das vermutlich ein Kabelmodem sein und nicht an einem DSL-Anschluss laufen. Außer, die Fritz Box wird standardmäßig hinter ein ebenfalls von Kabel Deutschland geliefertes separates Kabelmodem gehängt und der Modemteil abgeschaltet. aber auch da wäre es ja nicht sonderlich abwegig, wenn die Firmware modifiziert wäre. -
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
wenn man aktuell bei der bestellung von 1&1 den homeserver wählt, erhält man dann noch immer eine umgelabelte fritzbox 7270?
war es schonmal anders? Imho gibt/gab es bei 1&1 nix anderes.Ich hab auch mal was: Ich suche aktuell ein Kabel, das ich für die Verlegung von ISDN sowie zum Verdrahten einer Netzwerkdose verwenden kann.
Taugt dafür das?
Wenn ich das richtig weiß, braucht man für ISDN ja ohnehin nur 4 Adern, also sollte dieses Kabel ja dafür auch zu verwenden sein? -
-
hmmm... Scheint ja schon sehr wichtig zu sein.
Dann würde ich möglicherweise doch nochmal in Richtung Bank/Kartenzahlung gehen. Auch wenn du bei der Bank von damals kein Kunde mehr bist, können die dir sicher nochmal Kontoauszüge zur Verfügung stellen, die müssen das sicher eine bestimmte Zeit aufbewahren. Wird halt sicher 20 Euro kosten, so ein Nachdruck der Kontoauszüge.
Das setzt natürlich voraus, daß du den Aufenthalt damals tatsächlich auch mit Karte bezahlt hast.
Oder anderer Ansatz: Wie bist du damals auf das Hotel gekommen? Gebucht über einen Veranstalter, oder auf eigene Faust? -
Mir ist eben etwas aufgefallen, was ich so noch nie wahrgenommen habe: Ich bin durch Eingabe von amazon.de in die Browser-Adressleiste auf die Webseite von amazon gegangen. Dort hab ich in der Baby/Spielzeug-Abteilung einige Artikel angeschaut. Das gefunden, was ich haben wollte, Seite geschlossen und über den TT-Link wieder auf amazon.de
Nun sollte es doch eigentlich so sein, daß mir die zuletzt betrachteten Artikel angezeigt werden. War aber nicht so. Stattdessen wurde mir die Startseite "Technik" angezeigt.
Warum ist das so? War das nicht immer anders? -
wie weit wohnst du denn von der Gegend entfernt?
Wenns nicht allzu weit ist: Sonntag soll´s schönes Wetter geben, macht halt nen Ausflug. Aber Vorsicht: es werden sehr viele (verrückte) Motorradfahrer unterwegs sein!