Beiträge von thedarkside2005

So eine fürchterliche Webseite hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. Zauberwiege... :rolleyes: Ja ne, is klar!
    Mag ja sein, daß die Wiege gut ist, aber die Formulierungen auf der Webseite sind hanebüchen!

Zitat

Ihr Baby nimmt besser an Gewicht zu und neigt weniger zu Krankheiten.
    [...]
    fördert Lullababy® die Sprachentwicklung und sorgt dafür, dass Ihr Baby kräftig durchatmet.
    Die Atmung wird regelmäßiger und der Herzschlag gleichmäßiger.
    [...]
    vertreibt Blähungen und hilft Ihrem Baby bei Dreimonatskoliken.

Klingt für mich stark nach Home Shopping TV, da wird auch immer das Blaue vom Himmel runtergelogen. Fehlt nur noch, daß die Wiege Krebs heilen kann.
    Davon abgesehen verstehe ich unter einer Wiege etwas, wo ich mein Baby reinlegen kann. Kann ich hier aber nicht. Für 50 Euro bekomme ich lediglich eine lange Feder mit Aufhängevorrichtung und ein Netz, in das ich einen Korb, eine Babytragetasche o. ä. mehr oder weniger sicher einhängen kann.
    Sorry für OT, das mußte ich loswerden! maretzky: Nix für ungut, mag ja sein, daß das Ding gut ist. Das Marketing aber sollten die dringend nochmal überdenken.
    BTT: Schenk bloß keine Spieluhr! Auch Schnuffeltücher sind häufig mehrfach vorhanden. Wir hatten von beidem min 5-6 Stück. Total unnötig. Ähnliches gilt für Stofftiere. Imho auch total unnütz. Ab und an bekommen die Kinder ja später auch noch Stofftiere, bei uns ist es so, daß sie dann mal was von Steiff bekommt, das hält wenigstens ne Weile.
    Was wir nicht mehrfach bekommen haben, war ein Spielzeug für den Babysafe (wird an den Griff gehängt). Ist aber imho auch nicht so außergewöhnlich, daß nicht auch andere drauf kommen würden.
    Mit Gutscheinen liegt man imho nie falsch, vielleicht auch mit anderen zusammentun. Den nix ist nerviger, als 8 Gutscheine über je 10-15 Euro von verschiedenen Babygeschäften zu bekommen.

Seh ich das richtig, daß man das Lidl-Angebot auch online abschließen kann? Also ohne die 3,99 zu bezahlen (und vor allem ohne in eine Filiale zu müssen)
    Nur seltsam, daß nur der Gesamtpreis angezeigt wird und nicht, wie dieser sich zusammensetzt.
    Weiterhin ist die Laufzeit nicht ersichtlich. Wenn man das Auftrags-PDF öffnet (ganz am Anfang) steht da noch was von 50+20 Euro Bonus und nichts von 100 Euro Einkaufsbonus.

Edit: Ahhhh... Im Kleingedruckten der Lidl-Aktion steht ja MVLZ 1 Jahr :flop:
    Geht ja garnicht... Dann doch lieber wieder bei Kotel bestellen ohne MVLZ.

Kurzes Update: auch der Wechsel meines Gasanbieters verlief problemlos. Ich hab über Kotel zu eprimo gewechselt. Innerhalb kürzester Zeit war der Gutschein (übrigens ein Universalgutschein für alles mögliche...) bei mir. TOP! :top: Weiter so!

Schau dir mal Baiersbronn, genauer Schönmünzach an. Ist ein relativ bekannter Luftkurort. Nur gibt es davon im Schwarzwald tatsächlich nicht wenige...
    Die Straße, die unter Motorradfahrern sehr beliebt ist, ist übrigens die B500/Schwarzwaldhochstraße.
    Eine andere Idee, wie du an den Namen des Hotels kommen könntest: Möglicherweise hast du damals mit Karte bezahlt? Wenn du noch Kontoauszüge von damals hast, läßt sich so sicher etwas rausfinden.
    Oder hast du eine Buchungsbestätigung in deinen emails?

Zitat

Original geschrieben von miesepeter
    Halten so Platten das Gewicht denn aus, es sind ja nur 3 kleine Auflagepunkte von den Böcken, nicht das die auseinander brechen wenn ich drunter liege :-)

Da hätte ich jetzt weniger Bedenken. Kommt natürlich auf die Platten an. Vielleicht hast du noch ein paar Balken rumliegen, die du zur Absicherung drunterlegen kannst (so, daß du nicht platt bist, wenn was schiefläuft)