woler
Vielen Dank, nächstes Mal gibts ein Treffen!
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Kann mich den beiden Vorpostern nur anschließen: die paar Monate reißen´s ja jetzt nicht mehr raus. Einen eigenen Haushalt zu führen ist nicht ganz einfach, und vor allem nicht billig.
Abgesehen von den Lebenshaltungskosten wirst du ja auch noch Möbel, Vorhänge, Küche etc. brauchen. Wenn dud afür jetzt deine Ersparnisse ausgibst, und in ein paar Monaten arbeitslos bist, war das möglicherwiese nicht die beste Entscheidung.
Halte also zumindest noch solange durch, bis du weißt, was nach deiner Ausbildung kommt, lange kann das ja nicht mehr dauern. -
Warte doch mit deiner Verlängerung einfach bis kurz vor Monatsende, dann werden wir´s bestimmt wissen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hi,so es hat sich schon etwas getan. Ende Dez. 09 hat die Freundin bei Phonehouse angerufen und man sagte ihr das sie davon schon wissen ( durch meine Mail oder hier bei TT) und das sie eine Gutschrift schon veranlasst haben und das jetzt auch den Online Vertrag gekündigt sei.
Ach, du denkst, TPH liest hier mit und wußten daher, daß deine Freundin die Karte nicht mehr haben will?
:cool:
Zu deiner Frage: Den Namen des Menschen, der seinerzeit bestätigt hat, daß die Karte auch mit abgeschaltet wird, habt ihr nicht zufällig? -
Fragen kostet nix, auch wenn die Formulierung
Zitat50 € bei Abschluss und gleichzeitiger Beantragung der Mitnahme der bisherigen Mobilfunknummer zwischen dem 05.01. und dem 31.03.2010 (rechtlicher Hinweis Nr. 1).
schon recht eindeutig ist. -
Zitat
Original geschrieben von maarhgziam
Wenn ich so überlege, wäre ein echte Revolutuion kostenlose Gespräche in das eigene und das Festnetz zu führen.
GrussDas klingt gut, quasi als Reinkarnation vom Base 1.
Ohne Grundgebühr, Mindestumsatz oder Laufzeit kostenlos ins Festnetz und ins Base (nicht eplus) Netz telefonieren als Grundtarif. Hierzu kann man dann diverse Pakete buchen: 100 min für 10 Euro, 200 für 15. Flat zum telefonieren 25 Euro.
SMS-Paket mit 100 SMS 7,50 Euro, Flat 12,50.
Handy Internet Flat 7,50
Und das alles ohne Laufzeit. Das wär ne (kleine) Sensation. Denn man sollte tatsächlich nicht vergessen, daß die NB auch noch Geld verdienen müssen. Was nützt der tollste Tarif, wenn man nicht telefonieren kann weil das Netz nix taugt? -
Klingt logisch. Morgens gleich bei der Hälfte der Zeitungen ausgeschnitten, und gut ist...
-
Schon klar, wird trotzdem nicht funktionieren. Wenn du dir mal den Link anschaust, weißt du auch, warum.
-
Hat denn keiner ne Base Prepaid Sim? Vielleicht ohne Guthaben?
Vielleicht kennt sich auch jemand aus und kann mir einfach nur sagen, wie ich an eine solche Karte komme, gibts die in Belgien zufällig auch in Tankstellen?