immer noch da!
Beiträge von thedarkside2005
-
-
will denn keiner ein N86? :confused:
-
-
ersin2002
Schnelle Bezahlung, gerne wieder! -
Zitat
Original geschrieben von BLADES
Tja, so eine "original" O² Email- Adresse habe ich auch...
Naja, wenn ich schon selbständige Basis lese, dann kann ich mir genau vorstellen, dass der Spass definitiv unterbezahlt ist.
Ja, seriös ist anders :flop: Stichwort Scheinselbständigkeit. Aber das muß jeder selber wissen.ZitatOriginal geschrieben von BLADES Trotzdem finde ich es gut, hier so ein Angebot zu unterbreiten.
Ich auch, warum gibt´s hier eigentlich keine Jobbörse? -
Ich frage mich, welchen Sinn diese Frage macht, denn der TE fragt nach einem Sim only Tarif, welche in der Regel nicht durch ihre Auszahlung, sondern durch die enthaltene Leistung interessant werden.
Also nenne doch einfach mal das Angebot, welches dir vorliegt, dann können wir es beurteilen. -
Darf man, klar. Sobald ich zuhause bin und die Kiste rausgekramt hab.
Win7 wollte ich nicht unbedingt installieren, ich dachte da eher an den Nachfolger, vielleicht gibts da irgendwo im Netz schon ne Beta
Nee, XP reicht ja. 2000 muß nicht unbedingt sein, da zu unsicher. Davon ab ist auf der Kiste von Werk ab XP installiert gewesen, sollte dann auch treibertechnisch unproblematisch sein.
Sandbox... keine schlechte Idee, aber verlängert sich dadurch nicht die Bootzeit erheblich? Schön wäre es nämlich, wenn die Kiste halbwegs schnell booten würde. Wenn man ein Rezept nachschlagen will, sollte es schnell gehen... -

naja, zwischendurch vielleicht doch mal bei ebay einloggen, oder emails checken. Trojaner, Passwort ausgespäht, und nen Tag später hab ich ne Yacht ersteigert... Außerdem hängt ja die Kiste im WLAN mit anderen Rechnern.
Vielleicht wird auch mal ne externe HDD angeschlossen zum Musik hören.
Mit nem Antivirenprogramm wär´ mir schon wohler bei der Sache...Woher weiß ich denn, welchen Hauptspeicher ich da reinkloppen muß? Gibts irgendwo ne Übersichtsseite, wo die verschiedenen RAM-Arten aufgeführt/abgebildet sind, damit ich anschließend in der Bucht mal die Bezeichnung eingeben kann, damit ich ne ungefähre Richtung hab, was mich der Spaß kostet? Und woher weiß ich, wieviel die Kiste verträgt?
-
Da hab ich leider andere Erfahrungen gemacht, habs vor nem Jahr schonmal probiert. Nachdem da das aktuelle Service Pack drauf war (ich glaub es war SP2) und ein Virenscanner hatte sich die Sache mit der Performance erledigt...
Aber vielleicht sollte iche infach mal den Virenscanner weglassen? Ist das -sicherheitstechnisch- zu empfehlen? Firewall ist ja ohnehin in der Fritz Box drin. -
Sind das die Mindestanforderungen für XP oder für Service Pack 3?