Ich bin -halbwegs dringend- auf der Suche nach einer funktionierenden belgischen Base Simkarte.
Es sollten noch min. 10 Euro Guthaben vorhanden sein, damit ich mir für eine Woche ein Internetpaket buchen kann.
Eigentlich würde ich die Karte gerne kaufen, wer siene SIM aber nur verleihen will, hat mir auch schon sehr geholfen.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Ich häng mich hier mal ran:
Nächste Woche geht´s für ne Woche nach Belgien (Centerparcs)
Mittlerweile gibt es doch sicher was sinnvolles, um in der EU zu surfen, oder liege ich da falsch?
Schön wäre eine deutsche Prepaid Sim, mit der ich für eine Woche eine Flat habe (und am Besten auch noch Voip nutzen kann)
Im Grunde würde aber schon ein Volumentarif reichen.Edit: Hab bei meiner Recherche das gefunden. Kann mir jemand sagen, ob das noch aktuell ist und wie das Base-Netz in Belgien ist? Vergleichbar mit dem eplus-Netz in D?
Und zuguterletzt: Wo bekomme ich die Karte her? -
Vor allem htätte man dann wieder ebay-Gebühren und weitere 500 Euro an ebay abgedrückt. Ganz zu schweigen von den Verlusten, die man durch geringere Verkaufspreise macht (wobei die bei Aufladekarten eher gering sind, der Nennwert wird ja annährend erreicht)
-
Ich bezweifle, erstens daß es so einfach ist; und zweitens, daß devilsdance es ernst gemeint hat.
Ich würde jedenfalls das Risiko nicht eingehen wollen, auch nur einen dreistelligen Betrag aufzubuchen, und anschließend wieder auszahlen zu lassen.
Hab bei Vodafone mehrere Monate auf die Auszahlung meines Guthabens gewartet :flop: -
7650w
Alles klar, gerne wieder! -
das wär cool... :top: Kenn mich da nicht damit aus
Hast du Pilotfolge und Special aufgenommen? -
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Ist aber eine TS DateiHab da nicht viel Ahnung von, was heißt das? Kenne nur den da:

-
Ahhhh! Da ist man einen Tag mal nicht im TT und dann das!
Schaue sonst nicht viel fern und hab den gestrigen Abend mit Garage Aufräumen verbracht :flop:
Hat das jemand aufgenommen bzw wird das wiederholt??? -
Ich frag mich, wie doof man sein muß, den kompletten Betrag auf einmal einzustellen? Ich fress nen Besen, wenn das jemand kauft.
Will mal jemand anfragen, wie die Gutscheine gestückelt sind? -
ersin2002
alles wunderbar!