-
Re: Re: mobilcom debitel profi
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Was ich aber auf jeden Fall gar nicht verstehe ist, daß die Prämientabelle neben dieser Grundprämienspalte auch eine namens "Maximalprämie inkl. 19% MwSt." aufweist, die den genannten Prämien plus 19% entspricht. Was hat's denn damit auf sich?
Klingt nach der Prämienhöhe inkl. Umsatzsteuer. Die USt wird mit ausbezahlt, wenn du vorsteuerabzugsberechtigt bist. Dient vermutlich nur der Information bzw die höhere Prämie sieht halt besser aus.
Oder hab ich dich da falsch verstanden?
-
Der von KX250 genannte Thread ist sicher der richtige für dich.
Würde dir aber trotzdem raten: Probier vorher mal nen Kaffee aus so nem Senseo-Plastikbomber. Ich kann das Zeug nicht mehr trinken. Im Vergleich zum Vollautomaten ist das, was die Senseo produziert, nur braunes Wasser.
Aber ist Geschmackssache.
Die Latte Select haben Freunde von uns, und ich hab die Tage mal nen Latte probiert: War ganz ok. Aber der normale Kaffee? :flop:
Zu bedenken ist, daß bei der Latte Select keine normal großen Latte-Gläser drunter passen. Aber dafür gibt es ja spezielle Gläser von Philips. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
-
Bei uns steht der Kauf mehrerer Geräte an (um genau zu sein: es gibt eine neue Küche wegen Umzug).
Wir sind auf der Suche nach einem autarken Induktionskochfeld sowie einem Backofen, 120er Einbaukühlschrank, und einer voll integrierbaren Spülmaschine.
Hat jemand nen Tip?
-
für mich bitte auch :top:
100 min+ 100 SMS
-
-
Vielleicht auch gegen was ähnliches? Wer sein iphone loswerden will, kann mir auch das schicken, möchte aber max 50 Euro drauf legen. Somit wird wohl nur ein 3G in Frage kommen.
Das N86 wandert dann die Tage in die Bucht wenn jetzt nix passiert!
-
-
Welcher TV? Kommt auf die Größe an, afair liefert Amazon (mit welcher Spedition weiß ich nicht) ab einer bestimmten Größe sogar bis ins Wohnzimmer. Oder war das nicht Amazon?
Imho werden solche Artikel i.d.R. bis hinter die erste abgeschlossene Haustür gestellt. Bordsteinkante ist bei größeren Dingen üblich (wenn man z. B. einen Geräteschuppen oder ähnlich große Dinge bestellt, die anschließend auch nicht im Haus verwendet werden.
-
Aus der Kategorie "PN, die keinen Sinn ergeben":
Ich hab ja aktuell das eine oder andere Gerät im Marktplatz zu verkaufen.
Die Tage bekomm´ ich folgende PN:
Zitat
Betr.: eBay
Mach doch in eBay rein....
:confused:
Stimmt, auf diese Idee wäre ich nicht gekommen.
User ist immerhin schon seit einem Jahr angemeldet und hat 40 Beiträge.
Ob er diesen tollen Tip wohl allen gegeben hat, die im Marktplatz etwas inseriert haben? Und vielleicht auch allen, die im "Suche" einen Thread haben? 
-