Schade, daß ich für die Aktion mit den Hotelgutscheinen zu früh dran war :flop:
Wenn du meine Beiträge verfolgt hast, hast du vielleicht auch mitbekommen, daß ich das mittlerweile schon fast als Sport ansehe. Daher kann ich dir bestätigen, daß es funktioniert, dort zwei Mal Neukunde zu werden. Allerdings muß ich auch dazusagen, daß ich beim zweiten Mal sicherheitshalber eine andere Paybackkarte verwendet habe. Natürlich ändert das aber weder am Vertragspartner etwas, noch an der Zählernummer. Daher dürfte das eigentlich überflüssig sein.
Da ich praktischerweise im Frühjahr umziehe, werd ich mich möglicherweise ein drittes Mal dazu hinreißen lassen, zu Vattenfall zu gehen. Mal sehen, jetzt geh ich als nächstes zu eprimo (auch zum zweiten Mal).
Ich liebe Verträge ohne Laufzeit! ![]()
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Der Tip war schonmal sehr gut, vielen Dank. Habs eben bestellt.
Noch was? Ich glaub, das ist sogar deutlich besser als Schöner Wohnen. Schöner wohnen hatte ich nämlich mal, das war das Papier nicht wert, worauf es gedruckt war.
Da wir aber demnächst umziehen, wollte meine Frau unbedingt ein paar solcher Zeitschriften haben. Also immer her damit! -
Zitat
Diese "Bestätigung" hast Du gefunden unter "Vertragsunterlagen" --> "Eigene Vertragsunterlagen" --> "Ihre Vertragsunterlagen" mit dem Eintrag:
"17.11.2009 Vertragsbestätigung Easy Privatstrom"?Fast richtig: 17.11.2009 Mitteilung zum Liefertermin
ZitatAlles anzeigenMitteilung zum Lieferbeginn für Easy Privatstrom mit 12 Monaten Preisgarantie
Verbrauchsstelle: thedarkside2005
XX-Str. 1
12345 XX-Hausen
Geschäftspartnernummer: 123456789
Vertragskonto: 9876543210
(bitte bei Zahlungen und Schriftverkehr Vertragskonto angeben)
Rechnungsnummer: 123456789
Sehr geehrter Herr thedarkside2005,
nun kann es losgehen, ab dem 01.12.2009 beziehen Sie Ihren Vattenfall Strom Easy
Privatstrom mit 12 Monaten Preisgarantie.
Alle Formalitäten haben wir erfolgreich für Sie erledigt.
Bitte legen Sie dieses Schreiben mit den ergänzten Daten zu Ihren Vertragsunterlagen.
Falls Daten fehlerhaft oder unvollständig sind, informieren Sie uns bitte gleich telefonisch.
Sie erreichen unser Serviceteam für alle Fragen rund um Ihre Stromlieferung unter der
Hotline 01801-335 335*, Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!Und das war nicht nur die letzte Mitteilung, die ich von Vattenfall bekommen hab, sondern zumindest in meinem Kundenbetreuungsbereich ist das die einzige. Kann aber auch daran liegen, daß ich mich für selbigen recht spät registriert hatte.
Ich hab aber afair per Post ab und an Wasserstandsmeldungen bekommen. -
Immer noch da!
-
Wo wir gerade dabei sind: Wie kann ich denn eine beliebige Absenderrufnummer für Telefongespräche setzen? Wär interessant, da wir zwar über Arcor raustelefonieren, den Leuten aber immer eine andere, schönere Rufnummer mitteilen.
Wie funktioniert das technisch?
Die Callcenter machen ja offenbar nix anderes. -
Bin auf der Suche nach Schöner Wohnen oder ähnlichem im Mini-Abo. Muß aber kostenlos sein! ´ne Zeitlang gab es das doch an jeder Ecke, bin ich aktuell nur zu doof zum Suchen? :confused:
-
Was ein Zufall, ich hatte sowas die Tage auch: eine T-Mobile Rufnummer +4917514xxxxxxx hat mich angeklingelt. Rückruf war erfolglos, die Nummer sei nicht erreichbar. Dachte auch zuerst, daß es eine Mailboxnummer sein könnte, aber die 14 ist lt. Google keine Mailboxvorwahl. :confused:
-
OK, hab mal nachgeschaut: Die Bestätigung trägt das Datum 17.11.
Ist also doch noch nicht so lange her.
Es handelt sich hierbei um die Mitteilung zum Liefertermin. Andere Dokumente hab ich nicht im Downloadbereich. -
Das kam lt. meinem email-Postfach nicht als pdf, sondern muß per Post gekommen sein, hab eben mal danach gesucht.
Ich schätze, die Bestätigung kam vor rund 4-6 Wochen. Der ganze Wechsel hat sich dieses Mal lange hingezogen, irgendwo hat da was gehakt.
Als Anhaltspunkt: Lieferbeginn war der 1.12., die Mail zur Einrichtung des Kundenbetreuungsbereichs online hab ich am 2.10. bekommen. -
Ja, ohne Nachhaken. Nachdem es neuerdings ja bis zu 6 Wochen dauern kann, bis die Punkte gutgeschrieben sind, war das tatsächlich flott.
Auch wenn sie beim letzten Mal schon vor Lieferbeginn gutgeschrieben waren.
Cool, ich bin zufrieden.