So, meine Punkte sind nun gutgeschrieben worden. Puh...
Dann werd ich mich mal an den Wechsel zum nächsten Anbieter machen. Ob ich nochmal zu eprimo gehe?
So langsam macht das Spaß. ![]()
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist das alles so ok.
Wenn ich später mal mehr Zeit hab, kann ich vielleicht auch mit Links dienen. -
Seit geraumer Zeit funktioniert bei meinem Account die email-Benachrichtigung nicht mehr vernünftig. Ich bekomme für gefühlte 30% der Beiträge, in denen ich gepostet hab, keine Benachrichtigung, wenn jemand geantwortet hat.
Weiterhin sollten in meinen "Abonnierten Themen" doch alle abonnierten Themen drin sein, oder seh ich das falsch? Dort sind nämlich lediglich ne Handvoll drinne...
Kann sich das mal jemand anschauen? -
Diesen Weg wär ich auch gegangen, wenn es bei mir nicht funktioniert hätte. :top:
Halt uns auf dem Laufenden! -
Imho steht dort drin, Amex darf bei deiner Hausbank Informationen über dich einholen. Schau einfach mal nach, wenn dich das interessiert. Sowas hab ich in Erinnerung. Und das schließt dann wohl auch das Einkommen ein.
-
Re: Suche Kombi-Kinderwagen
Ich hatte das auch eher darauf bezogen:
ZitatOriginal geschrieben von JaR
[...]
Teutonia Kinderwagen Mistral P Modell 2010 mit Softtasche -
Naja, aber ein holländischer Hersteller paßt ja nicht unbedingt zu Winsenia...
-
Blasphemie!

OK, und das Zeug ist billiger oder warum sollte man es anstelle des gelobten Winsenia-Produktes kaufen? -
Ich konnte soeben auch einen O2O Online erfolgreich auf die 40 Euro-Variante umstellen :top:
O2 wird mir immer sympatischer!
Hab die Kündigungshotline angerufen, und wollte einen meiner drei Verträge kündigen. Auf die Frage nach dem Grund antwortete ich, daß ich den 40 Euro O2O abschließen wolle. Sie fragte mich, ob ich ein Handy brauche, was ich verneinte, und sagte, sie stelle mir den Tarif dann um :eek:
Coole Sache, jetzt hab ich für mich nen O2O Online (erreiche den Airbag aktuell nie, sondern liege um 20 Euro) und als Reserve je einen O2O online und O2O 40 evtl für meine Frau, wenn die da reinportieren will (denn die schafft den Airbag locker).
Geil! Bin nur mal gespannt, ob das O2-Netz ab nächstem Jahr immer noch Spaß macht... -
na das sollte doch reichen.
In Deutschland war doch die Abhebung mit der DKB-Visa kostenlos, richtig? Oder gar weltweit?