Beiträge von thedarkside2005

Warum hebst du das Geld nicht einfach ab? Ist schneller und vor allem sicherer. Wenn bei der Überweisung was schief geht oder länger dauert, schaust du in die Röhre...
    Kenne aktuell die Limits dafür nicht (Tages- bzw Wochenlimit für Anhebungen), solltest du halt vorher checken.
    Edit: zu langsam...

Zitat

Original geschrieben von Gordovan
    Dann bau Dir eine Solaranlage aufs Dach oder beziehe nicht den günstigen AKW-Strom. Erdöl oder Erdgas verbrennen ist auch nicht gerade ökologisch.

Aber ökologischer als mit Strom zu heizen.

Ich kann mich ebenfalls anschließen, der Bugaboo Chameleon ist :top:
    Vermutlich würde ich ihn allerdings aufgrund des Preises heute auch nicht mehr kaufen. Hab ihn neulich stehen sehen für 1000 Euro :eek:
    Wir haben damals (Anfang 2008) für die Denim Special Edition 800 Euro bezahlt. Sind nach wie vor zufrieden. Er ist halt schön leicht, einfach zu bedienen und geländegängig (war uns wichtig, da wir vor allem am Anfang öfter im Wald unterwegs waren zum cachen)
    800 (bzw jetzt 1000) Steine ist halt schon viel Geld. Wir haben uns aber damals gesagt, daß der Wagen auch einen gewissen Wiederverkaufswert hat, und das die Investition rechtfertigt. Denn es ist halt ein Unterschied, ob ich 800 Euro bezahle, und dann aber auch 450 wieder bekomme, oder ob ich 500 bezahle, dann aber nur noch 100 wieder bekomme.
    Der Teutonia wär unsere zweite Wahl gewesen (den wollte meine Frau), der hat aber "leider" nicht in den Kofferraum unseres damaligen Autos gepaßt. Allerdings geht die Softtragetasche garnicht. Ich verstehe nicht, wie man seinem Baby sowas antun kann. Da kann man den Nachwuchs auch gleich in der Reisetasche transportieren.

Das ist vollkommener Blödsinn, was du da schreibst. Händler werden hier nicht grundlos gesperrt, sondern erst dann, wenn es absolut nicht mehr anders geht.
    Dem Gockel ist die Sache vermutlich über den Kopf gewachsen, und dann war ihm relativ schnell alles egal und er hat resigniert. Nicht sonderlich professionell, dann darf man eben keine solch guten Angebote machen.
    Und das mit der Signatur: Er hat eine korrekte Signatur erstellt, und selbige kurz darauf, als die Aufmerksamkeit diesbezüglich wieder weg war, einfach wieder gelöscht. Was soll das denn? Kannst du das auch irgendwie schönreden?
    Ich find es aber auch ziemlich interessant, daß du hier die ganze Sache schönredest mit der Begründung, im Ausland gäbe es solche tollen völlig Gratis-Angebote garnicht. :confused: :eek:

Zitat

Original geschrieben von tomgreen
    habe am 22.11 die seagate festplatte bestellt. habe ne mail bekommen lieferdatum
    7.12
    dann ne mail bekommen, geändertes lieferdatum 22.02.2001!!!!!

Interessant. Dell hat ne Zeitmaschine! Vielleicht drehen sie mit dieser die Zeit dann wieder zurück, sobald sie geliefert haben? Oder ist das alles nur ein Fehler in der Matrix? :cool:

Zitat

kann man da irgendwas machen? das ist doch schon "betrug" am kunden das geld sofort zu kassieren und 3 monate später liefern vor allem bei einem artikel der so einen preisverfall hat....

was man da machen kann? Widerrufen! Ganz einfach.
    Davon abgesehen: Der Preisverfall dürfte definitiv nicht so stark sein, daß die Platte zum Lieferdatum irgendwo anders günstiger zu bekommen ist.

Zitat

Original geschrieben von tomgreen und lieferschwierigkeiten bei festplatten sollte man auch ausschließen können....

Genau! Festplatten wachsen nämlich auf Bäumen!
    Warum sollten ausgerechnet Festplatten immer lieferbar sein? Noch dazu zu einem solchen Preis???

Zitat

wer hat denn npoch die festplatte bestellt? bei euch das gleiche?

Thread lesen hilft