-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Also wir haben es eigentlich so gehandhabt uns erstmal zu erkundigen wo das Haus genau ist, mit etwas Glück bekommt man dann von netten Nachbarn auch die Nummer des eigentlichen Vermieters =)
In der Regel hat der Vermieter aber einen Vertrag mit dem Makler, und darf die Wohnung nicht ohne Makler vermieten. Vgl diesen Thread
Viele Vermieter sind auch einfach zu faul, die ganzen Formalitäten zu erledigen oder wohnen zu weit weg.
-
Zitat
Original geschrieben von Buzzwords
•Das Angebot gilt nur für Neukunden, deren Verbrauchsstelle derzeit nicht von der Vattenfall Europe Sales GmbH mit Strom beliefert wird."
Wer also schon einmal für den gleichen Zähler beliefert wurde, sollte also duchaus wieder 6500 Punkte "mitnehmen" können, WENN man zum Zeitpunkt der Beauftragung von Vattenfall gerade nicht deren Kunde ist!
Recht haben und Recht bekommen ist vor allem bei Payback so ´ne Sache. Also glaub ich das erst, wenn meine Punkte gutgeschrieben wurden.
Zitat
Sie erhalten die Punkte-Gutschrift spätestens sechs Wochen nach der Vattenfall-Lieferbestätigung."
Und diese Lieferbestätigung kommt (online, per PDF) erst mit / kurz nach Lieferbeginn.. "Früher", bis vergangenen Sommer ging es schneller!
OK, hatte es noch vom letzten Mal so in Erinnerung, da ging es nämlich tatsächlich flott.
Zitat
Wie kommst du eigentlich auf 6 Wochen Kündigungsfrist bei Vattenfall, m.W. sind es 4 Wochen, jeweils zum Monatsende!
Auch das hatte ich noch so in Erinnerung. Umso besser, dann warte ich, bis die Punkte da sind und kündige dann sofort. Lieferbestätigung hab ich schon seit rd. 2 Wochen.
Jamiro: 22,68 cent je kw/h find ich nicht günstig... Zumindest für meine PLZ ist der LAden echt teuer, selbst für Ökostrom.
-
Hast du die software der Maus installiert? Da sollte man es auf jeden Fall einstellen können. Alternativ möglicherweise auch in der Systemsteuerung unter "Maus".
Hab ich auch so eingestellt, und hab keine spezielle Software zur Maus (ganz einfache Logitech)
-
hat niemand ein 6700 zu viel?
-
Immer noch da. Das n95 ist natürlich schwarz. Restgarantie bis februar.
-
betriebsdirektor
Schnelle abwicklung, netter Kontakt: vielen Dank!
-
wenn du Bedenken hast, laß es. Ich jedenfalls würde sicher keinem Newbie mein Handy zuerst zuschicken. Im Zweifel lieber mal auf einen Deal verzichten.
Ansonsten wär es eigentlich cool, wenn man für solche Dinge "Vertrauensleute" hätte, also User, die oft genug in der Vertrauensliste stehen und auch anderen Usern persönlich bekannt sind. Diese fungieren als Treuhänder.
Problem hierbei ist jedoch, daß sich sowas nicht lohnt, da Versandkosten anfallen. Und bei Handys im Wert von 200 Euro sind das dann eben gleich doppelte Versandkosten, die in der Summe locker 10% vom Verkaufspreis ausmachen.
-
Das steht nirgends, deine Formulierung paßte aber dazu.
Ich verstehe zwar immer noch nicht, worum es dir geht, aber vermutlich muß ich das auch nicht verstehen. Es handelte sich offenkundig um ein Versehen, so what?
-
Eine Beitragserhöhung ist ja in einem solchen Fall auch deutlich logischer als ein Rabatt.
Außer wenn man wie erwähnt davon ausgeht, daß die Statistik das gut findet, daß man in einer Partnerschaft lebt.
Was passiert denn, wenn du als Geburtsdatum der Partnerin das deiner Mutter eingibst?
-
hm, vielleicht sagt ja die Statistik, daß Versicherungsnehmer, die in Partnerschaften leben weniger Unfälle bauen? Damit wäre das ja theoretisch zu erklären.