Edit: erledigt
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Die Versicherung wird günstiger, wenn du einen weiteren Fahrer angibst?
-
Wenn du als Auftraggeber denen keine vernünftige Kontaktmöglichkeit angegeben hast, was sollen sie dann tun? Warten, bis du von selbst auf die Idee kommst, die Rechnung zu bezahlen?
Würdest du das genauso tun?
Oder andersrum: Nehmen wir mal an, die hätten dich mithilfe eines Inkassobüros ausfindig gemacht, was natürlich Kosten verursacht. Hättest du dich dann nicht gewundert, warum die nicht die "vorhandene" Kontaktmöglichkeit ausprobiert haben? -
Wo ist dein Problem?
Was meinst du mit "auswerten"? War das ein Werbeanruf, und man wollte ein weiteres Produkt verkaufen?
Hast du dir mal die AGB der Druckerei angeschaut? Dort steht diesbezüglich sicher etwas drin (vor allem, wenn es sich um einen Visitenkartendrucker wie z. B. vistaprint handelt). Diese handeln nämlich mit den Daten, die sie auf die Karten drucken (oder wie sonst denkst du, verdienen die ihr Geld?)
Oder war der Anrufzweck eher, einen Druckfehler auszuschließen, also den Auftrag betreffend? Dann weiß ich wirklich nicht, wo das Problem ist.In beiden Fällen: Gehen wir davon aus, es war nach "Bundesdatenschutzgesetz" nicht rechtes. Was möchtest du dann tun? Die Druckerei verklagen?
-
Ich hab dort nen Account eröffnet und nach ner Woche (oder waren es zwei?) immer noch nix von denen gehört... :confused:
-
Kann ich dir bald sagen...
Ich fürchte mittlerweile, man zählt dort nur als Neukunde, wenn man mit dem gleichen Zähler noch nicht von denen beliefert wurde. Aber ich warte jetzt mal ab. -
Schön. Krieg ich auch eine? :cool: :p
-
Variante B steht bei mir kurz vor dem Abschluss. Leider hab ich bis heute keine Punktegutschrift. Letztes Mal waren die Punkte afair schon früher, nämlich mit der Lieferbestätigung da. Ich werd jetzt mal schauen, Lieferbeginn ist der 1.12., wenn bis zum 5.12. keine Punkte da sind, werd ich reklamieren. Denn eigentlich werden die Punkte lt. Payback mit Lieferantenwechselbestätigung gutgeschrieben.
Würd mich nicht wundern, wenn es hier noch zu Problemen kommen würde. Aber: no risk, no fun!
Variante A halte ich übrigens für unmöglich. Bist ja dann kein Neukunde. -
Was genau sieht hier für dich nach Phishing aus?
-
Auszug:
Zitat2. Folgende Kosten sind vom Kunden selbst zu tragen und bei der Abreise
an das Hotel zu entrichten: Frühstück, Touristensteuer und Zimmerservice.
ok, man sollte vielleicht wissen, welche Kosten dafür tatsächlich anfallen. Können imho schon 50 Euro/Person werden wenn´s dumm läuft (und wenn man das Frühstück dazu nehmen muß)ZitatDer Gutschein steht unter der Bedingung, dass drei verschiedene Ziele sowie drei verschiedene Anreisedaten angegeben werden. Voraussetzung ist die Zusendung des vollständig ausgefüllten Buchungsformulars samt einer Kopie des dem Gutschein beiliegenden Vattenfall Europe Sales GmbH Anschreibens sowie
eines adressierten, frankierten Rückumschlags an TLC Marketing, Postfach 10
32 05, 60102 Frankfurt, bis zum 01.07.2010. Die Frist zwischen Posteingang
des vollständig ausgefüllten Buchungsformulars inklusive aller erforderlichen
Unterlagen und Antritt der Übernachtung muss mindestens 30 Tage betragen.
Naja, das klingt ja echt nervig. 3 verschiedene Ziele und 3 verschiedene Anreisedaten. Ist der Gutschein für Arbeitslose gedacht oder was?
Klingt mir eher nach "wir schenken dir nen Gutschein, lös ihn aber bitte nicht ein" :flop:
Aber wenn jemand vielleicht trotzdem abschließen wollte (Vattenfall hat schließlich keine MVLZ und nur 6 Wochen Kündigungsfrist), kann man das ja auf den Aktionszeitraum legen. 6500 Payback-Punkte= 65 Euro, ist ja alleine schon sehr gut.