-
Zitat
Original geschrieben von Pfalzbuy
Sorry, hab mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt! Unsere silberne Incanto hat ja auch das Keramik-Mahlwerk...nur kann man nicht generell davon bei der Incanto von ausgehen, dass das Keramik-Mahlwerk drin ist. Es gab(gibt?) ja auch die Metallgehäuseversion mit normalem Mahlwerk, jedenfalls finde ich den Preis für die beworbene Incanto in der Version sehr günstig.
Imho hat nur die Incanto deluxe das Keramikmahlwerk, die anderen haben ein Stahlmahlwerk.
Egal, auch das Keramikmahlwerk ist saumäßig laut...
-
Ich hab damals afair zwischen 30 und 40 Euro bezahlt.
Nächste Woche werd ich mir wieder einem machen lassen wenn es mir zeitlich reicht, mal schauen, was dann die billigste Möglichkeit ist...
-
Ich würde mal vermuten, daß es innerhalb der ersten 3 Monate vermehrt zu Stornos wegen Nichtzahlung kommt. Wenn also die ersten beiden Rechnungen nicht bezahlt werden, wird der Anbieter wohl den Anschluss wieder komplett stornieren. Und du bekommst dann natürlich deine Auszahlung nicht.
-
Im Grunde ist die Angabe nicht so wichtig. Es geht nur darum, daß der Techniker die Wohnung findet. Das sollte zu schaffen sein, denn du machst ihm ja schließlich die Tür auf.
Ich weiß auch nicht, was die Angabe soll, denn die Telekom schaltet ohnehin nicht, wenn du nicht zuhause bist.
Davon ab: Wichtiger ist die korrekte Angabe der alten Rufnummer.
Meine Erfahrung hat im Übrigen gezeigt, daß Vodafone ohnehin immer den Telekom-Techniker vorbeischickt. Bei mir war er heute morgen auch, und das, obwohl bis vor 2 Tagen noch O2 DSL geschaltet war, man hätte die Leitung also imho auch so identifizieren können müssen.
-
Streng genommen ist das alles nicht dein Problem. Nur weil der Nachnahme zufällig gleich ist...
Bestellt hast du nix, angenommen auch nicht (war ja dein Nachbar)
Also unfrei zurück damit und gut ist. Sollte sich doch demnächst mal die Möglichkeit dazu bieten. Notfalls kennst du sicher jemanden, der ab und an mal bei der Post reinschaut.
Davon ab: Packstation ist auch ne gute Idee. Mußt dich nichtmal anmelden, wenn du einen Retourenaufkleber hast, geht das auch so.
-
Ich wüßte nicht, warum nur die schwarze Maschine ein Keramikmahlwerk haben sollte. Jedenfalls hat unsere silberne auch eins.
-
Zitat
Original geschrieben von flo222
Ich verbuch es für mich als Lehrgeld, und im Moment gehen zum Glück alle Geräte noch. Aber beim nächsten Mal werd ich wohl altbekannten Herstellern vertrauen. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich mit ner Komplettinsolvenz auch nicht unbedingt gerechnet habe.
Du meinst Herstellern wie Grundig? Oder doch eher AEG?
:cool:
SCNR
Das kann dir bei jedem Hersteller passieren, und Quelle war imho nicht der Hersteller, bei dem die Wahrscheinlichkeit einer Insolvenz am größten war. Es gibt weitaus kleinere Hersteller, die bislang überlebt haben.
Das Privileg-Zeug ist imho ganz vernünftig. Die waren nicht umsonst Marktführer in Deutschland im Bereich Waschmaschinen.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Sieht nicht so aus, als wäre er sonderlich an der Klärung der Frage interessiert. Das ist imho schon durch die schwammige Formulierung und der fehlenden definitiven Aussage zur Guthabenauszahlung zu erkennen.
Ich sehe schon den Thread "Sammelthread für O2Opfer"
Handygockel, in deinem eigenen Interesse würde ich dir nahelegen, die Frage definitiv und ohne Ausweichen zu beantworten.
Und den Leuten, die hier 8 (!) Verträge für ne Spielekonsole abschließen rate ich, damit zu rechnen, daß sie 25 Euro je Vertrag nur zum Telefonieren bekommen (schlimmstenfalls je Karte 25 Euro), nicht jedoch als Guthaben auf ihrem Girokonto.
Hab ich nicht gesagt, daß es Probleme geben wird? Bei dem Verhalten, was der Händler an den Tag gelegt hat, konnte das ja nicht gut enden.
Bei mir hat natürlich auch die Gutschrift für die Anschlussgebühr gefehlt.
Ich hab mich, nachdem meine email von diesem §&!§%?&#-Händler nicht beantwortet wurde, einfach sofort an O2 gewandt. Ein Anruf, man versprach mir mich zurückzurufen. Ist leider nicht passiert, trotzdem hab ich gestern einen Brief bekommen mit einer Entschuldigung und der Zusage der Gutschrift in Höhe von 85 (!) Euro. Geil, Danke O2!
Anmerkung: Ich hab 3 Verträge abgeschlossen.
Daß O2 so zuvorkommend ist könnte aber auch daran liegen, daß ich eine der Rufnummern intensiv (=normal, dürften 30-40 Euro mtl. sein) nutze. Möglicherweise macht O2 hier Unterschiede.
PS: Lt. Hotline hat der Gockel auch bei mir am falschen Tag geschaltet.
Gibt es eigentlich irgendein Verbraucherportal, bei dem man den Händler bewerten kann, um andere (nicht TT-ler) davon abzuhalten, bei dem zu kaufen? Wäre doch wenigstens etwas... Wenn der am Ende seinen Namen ändern muß, wird er sich zwei Mal überlegen, ob er eine solche Aktion nochmal durchzieht.
-
Imho gibt es keine Belohnung. Der, der die Aktion gemeldet hat, sah offenbar eine Konkurrenz in dem Angebot. Also hat er vermutlich ein ähnliches Angebot. Möglicherweise hat er ja genau dieselbe Aktion von Vodafone nicht genehmigt bekommen o. ä.
-
Ja, Paypal muß man ständig auf die Füße treten. Das kann schonmal monatelang dauern... :flop: