-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Was mich wundert: Hatte Otto nicht mal Interesse bekundet, zumindest Teile des Geschäfts zu übernehmen? Davon hört man aktuell gar nichts.
Nun also doch:
Zitat
Versandhausmarke verkauft
Quelle wechselt zu Otto
Der weltgrößte Versandhauskonzern Otto hat sich die Rechte an der Traditionsmarke Quelle gesichert. Das betrifft auch Eigenmarken wie Privileg.
Quelle: tagesschau.de
Ob damit auch die Garantie- und Gewährleistungsansprüche für die Privileg Elektrogeräte von Otto übernommen werden (müssen)?
-
Ich würd mal bei nem Kürschner vorbeischauen, und den Mantel schätzen lassen. Sollte kein Problem sein, vielleicht kauft dieser auch Mäntel an oder kann dir Tips geben, wo du das Ding am besten verkaufen kannst.
Ansonsten fällt mir die Bucht ein, da zahlst du heute keine Einstellgebühren. Kannst ihn also einfach mal mit Startpreis 1000 Euro einstellen (ich denke nicht, daß du wesentlich mehr bekommst), und schauen, was passiert.
Ansonsten: Ist doch toll, wenn Nerzmäntel recyclet werden, dann sterben wenigstens keine Nerze für den neuen Mantel.
-
Kann mir mal eben jemand folgendes erklären:
Heute entfallen bei ebay die Angebotsgebühren. Wenn ich nun eine Auktion mit dem Turbolister hochlade, bekomme ich für eine ganz normale Auktion ohne Sofort Kaufen und mit einem Galeriebild 1,20 euro Gebühren angezeigt.
Verlangt ebay also nun keine Einstellgebühr, dafür aber plötzlich für das Galeriebild Geld oder ist das ein Fehler und für die Auktion wird nichts berechnet?
-
Ist dein Kumpel denn auch Geschäftsführer?
Ach ja, du meinst sicher nicht Zeitarbeit, sondern Kurzarbeit, oder?
-
Hat schon jemand die Prämie für AVF Bild? Meine erste Ausgabe kam gestern ebenfalls.
-
Zitat
Original geschrieben von Fishbohne
Dazu gibt es einen festen Rythmus...
An einem Montag, gehen die preise um 18 Uhr hoch, am nächsten dann um 21 Uhr, am übernächsten dann schon um 14 Uhr... danach wieder 21 Uhr.. usw.
Und auch die Marken wechseln sich diesbzgl. ab. Mal geht die ARAL als erste hoch und Shell als Letzte, und in der Woche drauf ist es genau umgekehrt.
:eek: :eek: echt? Ist mir so noch nie aufgefallen.
Spätestens das ist ja wohl ein Fall für das Bundeskartellamt. Wenn da keine Preisabsprache dahinter steht, was dann?
-
Den Eindruck hatte ich bislang nicht, das Niveau hier ist imho noch deutlich höher (kann aber natürlich auch sein, daß die Leute hier ihre "Heldentaten" nicht so publizieren wie bei der Krokofarm).
-
Zitat
Original geschrieben von orno
Na dann, wie wärs hiermit
wow...
DAS nenn ich günstig. Ist da die Versicherung schon mit drin?
-
Schau mal regional. Bei uns gibts einige regionale Anbieter, die recht günstig Transporter vermieten. Viel mehr als 100 Euro am Tag inkl. Vollkasko (1000,- SB) würd ich nicht bezahlen.
Ansonsten hab ich bei erento wirklich gute Erfahrungen gemacht.
Tip: Versuche, den Umzug (?) nicht auf ein Wochenende, Monatsmitte oder Monatsende zu legen. Dann sind die Fahrzeuge besser verfügbar und in der Regel auch günstiger.
Möglicherweise wäre auch myhammer was für dich, da kannst du wenn benötigt auch gleich die Umzugshelfer mitbuchen...
-
Sorry, meine ist ne andere
zum Glück, mein Gott, ist die häßlich