-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
So habe in meine Liste der Verträge bei O2 reingeschaut. Dort stehen die o2o Verträge schon drin.Also sollte ich bald Handygockel´s E-Mail bekommen.
Danke für die Erinnerung, hatte heute morgen schonmal in myO2 reingeschaut, da war noch nix. Mittlerweile stehen die Karte drinne. :top:
handygockel: Wie lange dauert denn der Versand der Simkarten? Nehme an, die kommen zusammen mit dem Gerät?
Nur eine ungefähre Angabe, damit ich wegen der Portierung Bescheid weiß.
-
Zitat
Original geschrieben von lesamoht
Aber ich denke, dass der Anschlusspreis nur bei Onlinebestellung entfällt...
Davon kann man ausgehen.
Zitat
Original geschrieben von lesamoht
Vielleicht sollte handygockel auch was dazu sagen...?
Sieht nicht so aus, als wäre er sonderlich an der Klärung der Frage interessiert. Das ist imho schon durch die schwammige Formulierung
Zitat
(* Gutschrift erfolgt als Rechnungsgutschrift durch O2 auf das Gesprächsguthabenkonto)
und der fehlenden definitiven Aussage zur Guthabenauszahlung zu erkennen.
Ich sehe schon den Thread "Sammelthread für O2Opfer"
Handygockel, in deinem eigenen Interesse würde ich dir nahelegen, die Frage definitiv und ohne Ausweichen zu beantworten.
Und den Leuten, die hier 8 (!) Verträge für ne Spielekonsole abschließen rate ich, damit zu rechnen, daß sie 25 Euro je Vertrag nur zum Telefonieren bekommen (schlimmstenfalls je Karte 25 Euro), nicht jedoch als Guthaben auf ihrem Girokonto.
Nix gegen dich, Handygockel, ich habe ja schließlich auch 3 Verträge abgeschlossen. Aber es sollte doch auch in deinem Interesse sein, daß die Aktion glatt läuft und am Ende alle zufrieden sind. Du als Händler wirst von O2 warscheinlich auch nicht mit einer Flasche Champagner empfangen, wenn derart viele tote Karten generiert werden.
-
Wechsel zu Prepaid ist imho nicht möglich bei O2
-
Zitat
Original geschrieben von Valandil
Aber weiterhin kann man ja das Geld auf ein anderes O2-Konto überweisen lassen. Und wer kein eigenes hat, kennt bestimmt jemand im näheren Umfeld, auf dessen Konto man das buchen lassen kann und von der Person sich dann wieder auszahlen lassen kann. Umständlich zwar, aber dafür, dass man Handys etc kostenlos bekommt, muss man eben Arbeit investieren.
Das sind aber trotzdem Dinge, die man vorher wissen sollte. Wenn ich die Karte nämlich nicht nutzen würde (und ich vermute, 90% der Besteller werden die Karten nicht nutzen), würde mich das sehr wohl interessieren.
Mir ist es halbwegs egal, da ich die Karte einige Zeit normal nutzen möchte, um das Netz zu testen. Bis dahin habe ich dann auch das Guthaben verbraucht.
Ist es eigentlich definitv möglich, das Geld auf ein anderes Kundenkonto zu verschieben oder ist das auch nur so eine wage Aussage wie bei der Guthabenauszahlung?
-
Re: :::
Zitat
Original geschrieben von mediaversand.eu
Handyfreak
kann ich auch machen, kommt drauf an, welchen UMTS TARIF Du dazu wählst:
- 1x iPhone 3Gs 16 GB beide Farben
- 1x SF Internet Festnetz
und eben je nach Wahl
SurfSofort by CALL = 99 EUR Zuzahlung
SurfSofort Volume = 79 EUR Zuzahlung
SurfSofort FLAT = 39 EUR Zuzahlung
Gruss AK
Alles anzeigen
Kannst du das vielleicht etwas ausführlicher erläutern? Auch mit Junge Leute Rabatt möglich, welche Kosten fallen dann an? Sehe ich das richtig, daß die Super Flat Internet als Junge Leute sim only 40 Euro kostet, und dazu gibt es dann in Verbindung mit dem DSL-Anschluss das iphone für 99 Euro, Auszahlung fällt weg?
Was ich eigentlich fragen wollte: Ich hab aktuell O2 DSL, der Vertrag ist im Rahmen einer Testaktion jederzeit kündbar (bis Ende Oktober). Wie lege ich das Datum fest, zu dem Vodafone bei DSL meine Nummer "abholt"? Hab ich im Antrag die Möglichkeit, einen Wunschtermin anzugeben? Denn wenn ich bei O2 selbst kündige, geht ja meine Nummer flöten (was jetzt zwar nicht so mega-tragisch wäre, aber eigentlich möchte ich es vermeiden)
Ich gehe davon aus, daß für die Gewährung der in diesem Thread genannten Konditionen wie Startguthaben, Auszahlung usw der Zeitpunkt der Bestellung gilt (muß im September sein) und nicht der Zeitpunkt der Freischaltung (denn den kann ich ja nicht direkt beeinflussen)
Es reicht also, wenn ich z. B. am Montag bestelle, um die Konditionen so zu bekommen?
-
Update: Das E65 sieht doch besser aus als ich es in Erinnerung hatte: Würde ihm eine 2 geben.
Preissenkung beim 6300: 40 Euro!
-
18 Uhr bestellt, 13 Uhr Unterlagen bekommen (geschätzt)
Denke heute haben die dort aber ein bißchen zu tun, da ja heute ein Freischalttag ist.
-
Jetzt weißt du auch, wann er die Aldi Talk Karte gekauft hat 
-
Ich nutze schon seit Jahren Fritz Boxen. Ich hab auch schon diverse Wahlregeln, PPPoE Pass Through Verbindungen, und ähnliches konfiguriert und immer zum Laufen gebracht. Ganz blöd bin ich also -vermutlich- nicht.
Bei der aktuellen Software auf meiner Fritz Box stehen aber keine *121# o. ä. Codes mehr bei den Wahlregeln (um diese zu umgehen) dabei. Möglicherweise stehen diese jetzt an anderer Stelle (die ich noch nicht gefunden habe)
Wie gesagt, da mir keine sinnvolle Anwendung (die von mehr als 10 Usern bundesweit benötigt wird) eingefallen ist, habe ich die Möglichkeit, daß wirklich beides parallel funktioniert, kategorisch ausgeschlossen. Wenn es doch funktioniert, ist es ja schön.
Ich frage mich gerade: Wenn ich ein GSM-Gateway an die FB anschließe, muß ich der Fritz Box ja sagen, ich hätte ISDN (hab ich ja auch) und die Rufnummer der Analogleitung als MSN angeben. Die Frage ist, ob dies auch funktioniert, in Verbindung mit dem GSM-Gateway. Denn die Fritz Box muß ja vermutlich die MSN aus dem Netz bekommen, um den Anschluss zuordnen zu können. Nun wird das Gateway aber vermutlich keine MSN senden (welche denn auch, die Handynummer etwa?).
-
Ich weiß nicht, ob es schonmal jemand vorgeschlagen hat, aber kann man die 60 Sekunden, die zwischen zwei Beiträgen oder PNs gewartet werden müssen, zumindest für Premium Accounts rausnehmen? Bei den Premium Accounts wäre ja die Gefahr des Spammens imho nicht gegeben (und nur deshalb gibt es diese Sperre, richtig?)
Ich fänd das ziemlich angenehm, vor allem, wenn man mal mehrere PNs hintereinander beantworten muß oder so wie ich ständig mit mehreren Fenstern arbeitet.