-
Es soll möglichst mit vorhandenen Geräten funktionieren. Klar, ein GSM-Gateway müßte ich mir natürlich noch zulegen. Eine komplette TK-Anlage möchte ich nicht kaufen, bin mit der Fritz Box echt zufrieden. Außerdem telefonieren wir nicht viel auf Handys.
Es geht hier mehr darum, den Spieltrieb zu befriedigen und komfortabler zu telefonieren.
Das Handy direkt am PC zu betreiben scheidet aus, da ich nicht den ganzen Tag den PC laufen hab. Wie gesagt, ich möchte das Ganze nur automatisieren.
-
Also abgesehen davon, daß ich den Gutschein auch so interpretiere, wie der TE, nämlich daß es ein Gutschein für einen kostenlosen Check, ohne Wenn und Aber ist: Bei einer solchen miesen Leistung (das Übersehen von derart wichtigen Dingen wie sie der TE geschildert hat), würde ich auch nichts bezahlen, wenn ich den Gutschein nicht gehabt hätte. Wozu macht man denn einen Car Check, wenn die Fehler ohnehin nicht gefunden werden? Keine Leistung, keine Bezahlung, fertig.
Sollen sie´s doch einklagen. Aber vorher sollten sie beweisen, daß sie die Leistung erbracht haben, was ja offenkundig nicht der Fall ist.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich habe gerade eben bei o2 Seller versucht DSL 6000 zu bestellen, aber ich konnte nicht bestellen.
Die Bestellsoftware verlangt von mir, dass das Bestelldatum maximal ende dieses Jahr betragen darf, ich will aber als Datum den 17.09.2010 haben, das ging irgendwie nicht, geht das auch bei einem Händler nicht oder nur bei der o2 Seller Software nicht?
Weil dann würde ich in den sauren Apfel beissen und beim Händler bestellen ohne Geld abzugreifen
(Geiz ist geil), ich will einfach den Kündigungstag bei Arcor nicht verpassen, ich habe es im Gefühl, dass ich sonst den Kündigungstag verpasse, wenn ich nicht heute handele!
Ich weiss von 1und1, dass man ein Jahr im vorraus bestellen kann, das war bei einem Bekannten so, die haben den Wechsel zu 1und1 einfach vorgemerkt und wollten nach ende des Jahres bei Arcor für die Bekannten kündigen und 1und1 DSL schalten.
gruß mayday7
Nun ja, wie wär es denn mit einer Erinnerung im Handy? Zusätzlich dazu noch im Outlook, im Kalender und bei einem der zahlreichen Erinnerungsdienste im Netz.
Ich würde nie auf die Idee kommen, einen Telefonanschluss 1 Jahr im Voraus zu bestellen. In diesem Jahr tut sich nicht nur tariflich sicher einiges. Wer weiß, ob O2 bis dahin überhaupt noch DSL anbietet (wenn man sich den Erfolg von O2 im DSL Bereich so ansieht, bezweifle ich das nämlich stark).
Und dann hast du wieder die A...karte, denn der Anbieter, der die Kunden kauft, wird deinen Antrag dann vermutlich ohnehin nicht ausführen. Also keep cool...
Ach ja, warum ich überhaupt in diesen Thread geschaut hatte: Wie war denn die Kündigungsfrist des "3 Monate DSL testen" Angebotes? Hab das im April abgeschlossen und bin jetzt im zweiten Monat.
-
Preis gemäß Zahlungsweise? Würde tippen, daß damit die verschiedenen Möglichkeiten wie 3, 6, oder mehrere Monate Vorkasse gemeint sind.
-
Ich hab mich gefragt, ob es möglich ist, die Kombination Fritz Box 7170+GSM-Gateway irgendwie sinnvoll zu lösen.
Am Liebsten wäre es mir, wenn die Fritz Box beim Wählen einer beliebigen Handynummer automatisch über das GSM-Gatewas rauswählt. Allerdings habe ich hier das Problem, daß ich das Gateway garnicht an die Fritz Box anschließen kann ("Telefoneingang" ist belegt durch Arcor ISDN)
Oder übersehe ich da etwas?
Ich hab auch noch ein SX353 zu Hause stehen, an das ich ein beliebiges Handy per Bluetooth anbinden könnte und darüber rauswählen. Allerdings kann bei dieser Variante nicht automatisch gewählt werden, und die ganze Sache geht ja quasi an der Fritz Box vorbei.
Also: Hat jemand eine Idee, wie ich das sinnvoll aufbauen könnte?
Ich möcht das einfach automatisieren, damit keine unnötigen Gebühren anfallen.
-
-
Re: Re: Re: bitte
Zitat
Original geschrieben von handygockel
Ein weiterer Antrag ist per Email raus!
Die Bearbeitung der vorliegenden Verträge erfolgt erst am Donnerstag! Wir müssen die Aktionstage von o2 beachten wegen der Anschlussgebühr!
hmpf, jetzt hab ich mich beeilt, daß die Unterlagen heute noch bei euch ankommen.
Habs gefaxt, bekomme ich per email Bescheid?
-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
199€
E51 mit 3 O2O für 199? Erscheint mir etwas viel. Ohne Vertrag ist es billiger, hast du da vllt was verwechselt?
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Was ich nicht genau verstanden habe: Wo liegt die Problematik das Urteil sofort umzusetzen? Das BVG (das bei mir ein sehr hohes Ansehen hat!) wird ja nicht ohne Grund so entschieden haben?!
Die Begründung ist wohl, daß das deutsche Wahlrecht sehr kompliziert ist und eine neue Regelung natürlich absolut wasserdicht sein muß. Man sah sich wohl außerstande, zeitnah ein neues Gesetz zu verabschieden und hat es auf nach der Wahl vertagt.
-