Ich weiß nicht, ob das an der Form der Buchse liegt? :confused:
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Nee, is ja auch kein Problem, man sollte es nur wissen. Denn das Handy ist ja aktuell eingeschaltet. Also heißt es vorher Daten sichern :cool:
-
Ein unsubventioniertes Handy? Das heißt, man mußte das Handy selbst bezahlen?
Ich denke im Allgemeinen sind die "Goodies" stark vom Einzelfall abhängig. Wenn man gut verhandelt und einen für den Anbieter sehr guten Standort hat, geht da sicher deutlich mehr. -
Ach, dann sind aber auch alle Daten weg oder wie?
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Aha danke für die Aufklärung. Hab mich schon ein wenig geärgert über die nochmalige Änderung von Mini zu Micro... demnächst gibts vielleicht Nano oder so, Hauptsache die alten Kabel passen nicht mehr :mad:OK, da scheint dir etwas entgangen zu sein: klick mich hart klick mich noch härter
Sieht also so aus, als wäre dies der letzte Anschluss, an den wir uns gewöhnen müßten. -
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Hier in der Nähe von mir steht auch so eine Antenne auf einem Wohngebäude und ich weiß vom Eigentümer, das er und seine Mieter kostenlose Verträge vom Netzbetreiber bekommen (haben).
:eek: Echt? Ich denk für die Mieter ist es im Allgemeinen eher weniger üblich. Bestenfalls dann, wenn es sich um langjährige Mieter handelt, die bei Installation der Antenne da schon drin wohnten. -
Wie sieht´s eigentlich aus, wenn der Ausweis abgelaufen ist (seit 5 Wochen)
Ist mir eben erst aufgefallen, ist das schlimm? -
naja, die SPD hätte es ja ändern können. Aus historischen Gründen ist das wohl unterblieben...
-
Re: Nokia N95 Display bleibt Hell
ZitatOriginal geschrieben von Trae77
Es funktioniert aber noch alles, ich kann sogar blind telefonieren.
Du bist blind?
SCNR
BTT: Ich suche gerade die Tastenkombination für ein Reset vom N95. Mein N95 läßt sich nur noch sporadisch einschalten. Wenn es dann an ist, bleibt es in der Regel auch an. Kann aber sein, daß ich das Ding tagelang nicht einschalten kann.
Da gibt es doch ne Tastenkombination, die du auch erwähnt hast, kann mir die mal jemand genauer erläutern? Meine Suche war erfolglos (bis auf diesen Thread) -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Was ist an der Ladebuchse verbugt?Das hab ich mich auch gefragt. Oder meint er, daß die Bugs alle durch die neue Ladebuchse kommen (die im Übrigen auch schon beim 6500 classic, N85, N97, etc) dran ist?
djmuzi: N95 hatte Mini USB, N86 hat Micro USB. Neuer EU-Standard und so...