Beiträge von thedarkside2005

Danke für den Link, der Thread sorgt ja echt für Erheiterung!
    Aus dem gleichen Thread:

Zitat

Aber eines muss ich noch sagen:
    Ich habe erst gestern meinen 7 Jährigen geschimpft, weil er (Anfang 2. Klasse) gestern bei den Schreib-und leseübungen, so geschludert hat.

Nach dem hier mach ich das nie wieder.....

Wehret den Anfängen ;-)

@djmcasshole/Deifie: Hab das Gerät zwischendurch zufällig mal ausgemacht um die Sim zu wechseln und siehe da: Alles wieder da :confused:
    Wenn etwas nicht funktioniert, ist ein Neustart also nicht die schlechteste Idee...
    Was ich im Allgemeinen komisch finde (man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege): Warum gibt es ausgerechnet bei diesem Gerät so viele kleine Bugs?
    Abgesehen von der Kamera ist da doch nix drin, was vorher nicht schon in anderen Nokia Geräten drinne war.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Von daher spielt es kaum eine Rolle, wieviel man schaltet...

Das mag einseitig betrachtet zutreffen.
    Wenn du nun aber so viele Verträge schaltest, bis O2 anfängt, abzulehnen, wirst du beim nächsten interessanten Angebot wohl eher nicht mehr dabei sein.
    Anders ausgedrückt: Wenn O2 nächsten Monat den absoluten Hammertarif bringt, schaust du in die Röhre. Ob das jetzt etwas ist, womit du telefonieren willst, oder ein Tarif, bei dem 150 Euro Überschuss je Vertrag hast, sei mal dahingestellt.
    Von daher würd ich es nicht vollständig ausreizen.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich finde es eher peinlich und arrogant von ihm, den Konter hingegen fand ich super! :top:

In den vergangenen Oppositionsrunden hat man regelmäßig raushören können, was Westerwelle von den Linken hält.
    Die FDP scheut die Linke wie der Teufel das Weihwasser, insofern geht die Reaktion imho schon klar.
    Wäre Gysi z. B. ein Grüner, wäre die Reaktion sicher eine andere gewesen. In dem Fall allerdings konnte man nichts anderes erwarten.

Re: Re: Re: Re: @ djmcasshole

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ja ein N79 hatte ich mal kürzlich in der Hand, das Drehen geht merklich schneller beim N79, das kann ich bestätigen, hoffentlich macht das N86-Update dieses Manko weg.

hä? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Datentransfermodus + Mitteilungsspeicher auf dem Massenspeicher / Speicherkarte?

yo!

You made my day, Mr. Westerwelle: Der Westerwelle nimmt den Gysi zurecht nicht ernst, und spart sich deshalb gleich die politische Frage/macht sich über ihn lustig. Find ich konsequent.
    Aber davon ab, die Antwort war auch nicht schlecht.

Zitat

Wird aber auch Zeit! Die Fotos, die ich mal gepostet hab, die mit der v.20.xxx gemacht wurden, stammen aus Ende August; Da ist Oktober schon ein wenig spät für mein Geschmack.

Die sollen sich lieber Zeit lassen und dann eine Firmware ohne Bugs rausbringen.
    Was anderes: Ich glaub ich hab gerade nen ziemlichen :gpaul: Hatte mein N86 per USB mit dem Rechner verbunden, danach war plötzlich meine komplette Ovi Mail Geschichte weg. Postfach verschwunden, Plugin im Homescreen weg, als wäre es nie konfiguriert gewesen. :confused:
    Und aktuell stehe ich auch auf der Leitung, wie ich es da wieder drauf bekomme...
    Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?