Ach, der KV bezieht sich garnicht auf die Reinigung, sondern auf den Austausch der Steine?
Beiträge von thedarkside2005
-
-
-
suche immer noch!
-
noch aktuell :top:
-
Eigentlich sollte demnächst mal eine Rechnung kommen. Wenn die bezahlt ist, wird die Prämie ausgeliefert (so ist es zumindest meistens, hatte aber auch schon die Prämie als Erstes, bevor Rechnung oder Zeitschrift kam)
Ruf doch mal dort an, wo du bestellt hast. -
klingt auch nicht schlecht. Aber das würde ich dann zumindest quartalsweise machen.
-
Bei mir lief das Ding auf Anhieb (was nicht heißt, daß es sonderlich gut ist. Läuft afair nur unter Admin-Rechten). Hab das Teil auch gerade nicht da, sonst hätt ich genauer nachschauen können.
Mal die Hotline angerufen? Ist ja eh kostenlos...
Du hast aber einen Button, der 3G Connection Manager heißt?
Hast du´s mal mit MWConn probiert? -
Wenn es dir tatsächlich "egal" ist, wenn von einem Kunden mal keine Kohle kommt, soll er doch einfach erst nach Ende des Jahres bezahlen. Wenn er mit deiner Lesitung zufrieden war (und nicht selbst insolvernt ist), wird er dich vermutlich auch bezahlen.
Das würde auch weitere Formulierungen zulassen wie z. B. "Sie bezahlen nur, wenn Sie zufrieden sind."
Problem hierbei (kann ich nicht einschätzen, da ich die Begleitumstände nicht kenne)
Möglicherweise kann der eine oder andere Kunde die Kohle nicht aufbringen (keine Ahnung wie solvent dein potenziellen Kunden sind)
Möglicherweise möchten dann Bestandskunde ähnliche ZahlungszieleDavon ab, wenn der potenzielle Neukunde davon ausgeht, deine Firma könnte in einem Jahr pleite sein, wird er vermutlich ohnehin nicht mit dir zusammen arbeiten.
-
Der Punkt ist aber, daß der NB nicht alles, was vielleicht Kosten verursacht auch an den Kunden weitergeben darf. Die Deaktivierung einer Karte ist möglicherweise auch ein Aufwand, den der NB aber nicht berechnen darf.
-
Über welche Art von Dienstleistung reden wir hier (oder wenn du das nicht sagen möchtest, zumindest über welche Beträge?)