Das wäre nicht kreativer gewesen, sondern ein Lüge :cool:
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Der Wert ist 10% bis max 70 euro Gutscheinwert (also 700 euro Einkaufswert.)
Wird für mehr als 700 Euro eingekauft, werden trotzdem nur die 70 Euro abgezogen. -
Die Anschlussgebühr entfällt? Oder wird von Euch erstattet? Muß man etwas tun für die AG-Befreiung (SMS senden o.ä.)?
Bonus für Geschäftskunden möglich? -
Bin ich der Einzige, den die Telekom verarscht?
nein.
-
Lt. Telekommunikatiosgesetz (oder irgend einem anderen Gesetz bzw Lizenzbestimmungen der GSM- und UMTS-Netze) ist eine solche Kooperation ausdrücklich untersagt. Ob hier also was passieren wird?
-
Die HLR ist doch auch bei eplus durch die Sim festgelegt, und kann nicht geändert werden, sehe ich das richtig?
Wenn ja, laß dir einfach im nächsten Shop eine neue Karte geben, die haben nicht die Wahl zwischen verschiedenen HLR, und somit bekommst du vermutlich auch eine andere, wie du aktuell hast. Damit könnte das Problem behoben sein.
Versuch macht kluch, kostet ja nix (sofern du sagst, daß deine Sim defekt ist) -
Bitte für mich eintragen:
elissa
Sehr schnelle bezahlung, vielen Dank
thedarkside2005 -
Das wär natürlich cool.
Kann man eigentlich Sachen wie die beiden Ausgangsbildschirme (Moduseinstellung), die es beim E66 gab, auch irgendwie mit Zusatzprogrammen nachrüsten? -
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Diese ewige Hetzkampanie hier und auch bei ok.de kann wirklich nur mit dem Neidfaktor zusammenhängen, dass alle Innovationen im nicht Datenbereich dann doch von E-Plus kamen.
(Prepaid, Discounter, Flatrates)Naja, ich weiß nicht, ob man als User/Kunde eines anderen Netzes neidisch sein kann, wenn ein anderes Netz etwas einführt, was das eigene Netz nicht bietet. Und da die anderen ja ohnehin stets mitziehen, ist da Mißgunst imho ziemlich lächerlich.
eplus ist was die Tarife angeht, sicher schon immer der innovativste Anbieter gewesen. Das waren sie 1996, 2000 und sind sie heute immer noch. Auch findet man bei den grünen sicher die wenigsten Beispiele, wie sie ihre Kunden vera... Den Titel dürfte O2 locker gewinnen. Teuer und träge sind eben die anderen beiden Netzbetreiber. Ausnahmen bestätigen die Regel. Und da wir hier bei TT schon genügend "Mein Netz ist besser als dein Netz"-Diskussionen hatten und keine je wirklich was gebracht hat: Laßt uns hier über die Pressemeldung diskutieren und die angedachten Investitionen in das e-plus Netz, bzw die Aussagen über die Kooperation mit O2 (die ich leider für unrealistisch halte) -
naja, wenn wir mal die Discounter-Preise vergleichen (Congstar/Bild mobil/Fonic/simyo), sehe ich da nicht die großen Unterschiede.
Also entweder geht bei eplus noch mehr und die verdienen im Moment einfach mehr Geld, oder die anderen sind die Sache cleverer angegangen.