Beiträge von thedarkside2005

Da hast du natürlich recht. Allerdings hat eplus nun -einmal mehr- auch hier ein schlechtes Image abbekommen, was das Netz angeht. ich weiß nicht, ob sowas auf Dauer so toll ist für einen Netzbetreiber. Immer hört man von schlechter Netzabdeckung, langsamen Datenverbindungen, einziges Netz ohne HSDPA, etc.
    Für das Image ist das nicht gut.

Andererseits war eplus afair der erste Anbieter, der eine mobile Datenflat angeboten hat (und die war auch noch bezahlbar). Da hat man es also doch verstanden. Und trotzdem nicht viel geändert bis heute was das Netz angeht (also die Vorreiterrolle hat man technisch nicht unbedingt)

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Wenn ich hier den Blödsinn schon wieder lese!
    Ich nutze eine Dual Sim Handy das mit E+ und O2 bestückt ist.
    Mit E+ hatte ich in den letzten Wochen nie Probleme.
    Nur bei O2 habe ich immer mal wieder Probleme mit der Anwahl.
    Verbindungfehler!!

Jaja, die eplus Jünger... Manche hier werden dann gleich ausfallend, wenn jemand etwas gegen ihr heiliges Netz sagt. Werd du glücklich mit deinem Netz und freu dir nen Ast.
    Alle anderen diskutieren sachlich:
    Interessantes Interview. Auch wenn ich nicht verstehe, daß sich die Anbieter auch dieses Mal gegenseitig unnötig in die Höhe treiben werden, wie damals bei den UMTS-Lizenzen. So ein Blödsinn, das kostet doch nur alle Geld. Und wer bezahlt das am Ende?

N-Gage weg

Hab ich mich auch schon gefragt. Wie kann ich denn die Suche in die Ausgangsanzeige integrieren? Beim N95 war die da drin.

Edit:

Zitat

Original geschrieben von Flat Ratte
    Hmm - ich habe nur aus meiner Erinnerung zitiert - ich habe das N86 noch nicht, bin aber evtl. daran interessiert. Such mal im Thread - ich habs ganz sicher im TT gelesen - da steht dann bestimmt auch mehr zu einer Lösung des Problems...

OK, selber suchen macht klug, manchmal ist es echt einfach:
    Einfach mit dem Handybrowser auf http://www.ngage.com gehen, dort die Anwendung runterladen- fertig!

Naja, vermutlich steht eplus trotzdem ganz oben auf der Überlastungs-Hitliste.
    Was ja auch kein Wunder ist, bei dem ganzen Discountergerümpel, was die in ihr Netz lassen.
    Datenmäßig sollte echt mal was passieren. Und auch die Fläche ist imho nicht so gut ausgebaut wie sie sollte. Aber das ist eine Diskussion, wie es sie hier schon zuhauf gab, und die am Ende doch zu nix führt...
    Weiß vielleicht einer, ob es in der Vergangenheit vor umfangreicheren Maßnahmen (Edge-Aufrüstung, UHS) ähnliche Ankündigungen gab?