-
N-Gage
Ich hatte bei meinem N86 einen Flyer dabei, in dem beschrieben wird, wie ich das Gratis N-Gage Spiel aktivieren kann. Dirt steht, ich hätte die Anwendung N-Gage im Hauptmenü als Menüpunkt. Hab ich aber nicht.
Auch unter Programme kann ich die Anwendung nicht finden. Natürlich hab ich auch keine 15 Testspiele, wie es auf der Verpackung steht :confused:
Kann ich das irgendwie nachträglich hinzufügen?
Wie ist das bei Euch?
-
Und "kratzfest" ist auch immer relativ. So ein Schlüssel kann ja ganz schön grob sein...
btw, was ist mit Zurücksetzen des Mitteilungsspeichers" gemeint? Ist mir noch nie was aufgefallen.
OT: Wenn jemand zufällig sein weißes N86 gegen mein schwarzes tauschen möchte -> PN :top:
-
Ich suche ein N86 in white ohne Branding und in sehr gutem Zustand inkl. Rechnung.
Bitte alles anbieten!
-
Nachdem ich eben zufällig ein weißes N86 in die Hand bekommen habe, würde ich gerne mein ca. 5 Wochen altes N86 indigo black (Top-Zustand, kein Branding, inkl. OVP und unbenutztem Zubehör) mit Lieferschein vom August gegen ein gleichwertiges N86 in weiss tauschen!
Ich suche ausschließlich ein Gerät ohne Branding.
Alternativ würde ich das Gerät auch verkaufen, VHB 280,- inkl. DHL
Desweiteren verkaufe ich ein
6300 in black mit leichten Gebrauchsspuren (Zustand 2-)
sowie ein
E65 in brown, ebenfalls mit Gebrauchsspuren (Zustand 3)
Beide mit Ladegerät und natürlich Akku, Headset müßte ich noch suchen, wird aber warscheinlich auch dabei sein. Ohne Rechnung.
Bilder kann ich auf Wunsch zusenden.
Preislich habe ich mir jeweils 50 Euro vorgestellt.
-
Er vermutet das Gleich wie ich vermutet hatte (Durchschleifung eines USB-Anschlusses). Nur daß du nach meinem Beitrag eigentlich schon geschrieben hattest, daß der USB-Anschluss auch dann funktioniert, wenn nur ein Stecker am Rechner eingesteckt ist. Von daher...
Das mit dem zusätzlichen Strombedarf klingt plausibel, gibt ja auch genug Festplatten, die zwei USB-Anschlüsse haben.
-
Mußte deinen Eintrag 2x lesen, um es zu verstehen...
Hat die Tastatur denn nun einen oder zwei Anschlüsse?
Zitat
hat ausserdem noch einen einzelnen USB-Steckplatz an der Rückseite
Zitat
warum die Tasta 2 USB-Anschlüssen hat
Die Tasta (
) hat also 2 Anschlüsse, mit der man sie am PC anschließen kann, hab ich das richtig verstanden?
Kenne mich mit der Wii nicht aus, vielleicht hat es ja tatsächlich etwas damit zu tun. Oder aber vielleicht hat die Tastatur ja keinen integrierten Hub und der USB-Steckplatz wird "durchgeschleift"?
-
Wenn der Händler eine 0151 Simkarte da hat...
Den Rest der Rufnummer kann der Händler i. d. R. nicht beeinflussen. Du kannst aber nach Aktivierung bei T-Mobile anrufen, wenn dir die Rufnummer nicht gefällt und sie für einen kleinen Betrag (um die 5 Euro) ändern lassen.
Warum nimmst du eigentlich deine aktuelle Rufnummer nicht mit?
-
Imho hast du die interessantesten Passagen nicht zitiert:
Zitat
Unser Konzern hat viele Mrd. Euro investiert, um E-Plus zu kaufen und das Netz auszubauen. Diese Investitionen werden wir verteidigen", sagte KPN-Chef Ad Scheepbouwer der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" mit Blick auf die in den kommenden Monaten geplante Versteigerung weiterer Mobilfunkfrequenzen durch die Bundesnetzagentur. "Wir brauchen Zugang zum Spektrum, um unser Datengeschäft zu erweitern. Wir wollen das in großem Maßstab tun, und wir sind bereit, viele weitere Mrd. in ein noch besseres Netz zu investieren", sagte Scheepbouwer.
Aha. Man will also mehr Geld ins Netz stecken. Wird auch Zeit.
Viele weiter Milliarden klingt ja verdammt viel. Was kann man denn damit anstellen?
Zitat
[...]Sollte E-Plus bei der Auktion nicht zum Zuge kommen, könne man mit dem kleinsten Anbieter O2 - einer Tochter der spanischen Telefonica - über eine Netzkooperation diskutieren[...]
Interessant... Was da die BNetzA dazu sagt?
Jedenfalls finde ich den Artikel sehr interessant. Nun wäre eine offizielle Ansage mal ganz interessant, ob man das Netz in der Abdeckung oder Performance verbessern möchte, oder neue Technologien wie HSDPA flächendeckender implementieren möchte
-
Wow, das kann sich natürlich sehen lassen- Glückwunsch :top:
Jetzt am besten nie wieder was am Vertrag ändern, damit die nicht auf die Idee kommen, nachzufragen, ob du die Voraussetzungen für Code 25 noch erfüllst...
-
0151, 0160, 0170, 0171 und 0175 
Im Ernst, das kann man so nicht sagen, es kommt darauf an, welche Simkarten der Händler rumliegen hat. Und da kannst du jede Vorwahl erwischen. Bei T-Mobile und Vodafone werden im Gegensatz zu eplus nämlich die Vorwahlen mit den Karten bereits vergeben.
E-Plus hingegen kann auf eine Karte eine beliebige Rufnummer schalten.