"Läuft"?
Du meinst, wie z. B. in Prospekten seitlich "Druckfehler und Irrtümer vorbehalten" steht? Also den normal geschriebenen Text z. B. im Uhrzeigersinn in die Vertikale (gibt es das Wort?) drehen?
Textfeld/Textebene anpacken und drehen, ähnlich wie in Word.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
nee, so hieß es nicht
In der Anwendung allerdings ähnlich, nur dass es direkt von Nokia war und sich nur für die Kontakte nutzen ließ. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von wrywindfall
Irgendwie erinnert mich der Threadtitel an ein Wahlplakat der Linken...
[small]Sorry für OT[/small]Aber mal ehrlich, warum sollte Carsten bekannt geben, wieviel Premiumaccounts es gibt? Dann sind wir wieder ganz schnell in der Diskussion, wobei ganz bestimmte User schreiben werden: "Was, 500 Stück? Da bekommt der ja im Monat 2500 Tacken! ungerecht, wucher, laberfaselblasülz...".
Und diese Antwort hier:
ist da doch eindeutig, oder?

hast ja eigentlich recht. Aber eine genaue Zahl wollte ich ohnehin nicht wissen (bzw hab ich nicht erwartet). Eine ungefähre Größenordnung hätte gereicht. -
Ich hätte gleich mehrere Fragen zum N86. Hab meins heute bekommen.
Nun hab ich meine 8 GB Speicherkarte eingelegt (sind rund 1000 Fotos vom N95 drauf, sollte man bei Gelegenheit mal ausmisten). Leider erkennt das N86 die Fotos nur unter "Sonstige" in der Galerie. Es wird also nicht unterteilt in verschiedene Ansichten wie z. B. monatsweise. Wie bekomme ich das hin? Langsam wird es natürlich recht unübersichtlich. Kann das N86 die Bilder automatisch nach Monaten sortieren oder geht das nur bei Bildern, die das N86 selbst schießt? Kann ich das selbst irgendwie komfortabel einordnen?
Zweitens: Ich hatte auf dem E66 ein Programm, von dem ich leider nicht mehr weiß, wie es heißt. Man konnte damit im Standby-Modus über die Zifferntastatur den Namen des Anzurufenden eingeben (T9 Stil), und alle passenden Telefonbucheinträge zu der Kombination wurden angezeigt. Läuft dieses Programm auch auf dem N86, und wie heißt es? Stehe da echt auf der Leitung... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Diet
Moin!Und ich zahle sehr gerne die 5€, weil ich damit ein tolles Forum unterstütze, das mir schon sehr viel gegeben hat und über das ich eine Menge netter User kennenlernen durfte. Das muß ich einfach sein, finde ich.
Klar ist es bei der heutigen "Geiz ist geil"-Mentalität verpönt, sich finanziell an etwas zu beteiligen - und wenn, dann nur mit minimalsten "Witz"-Beträgen (sorry, aber als etwas anderes kann ich 1€ nicht sehen).So ein Forum kostet im Betrieb eine Menge Geld und ich möchte den Betreibern mit meiner Spende (als diese sehe ich den Premium-Account ausschließlich) einfach etwas Unterstützung zukommen lassen.
Gruß, Diet
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Aber trotzdem würde auch mich die Größenordnung interessieren, wieviele Premium-Accounts es gibt...? :cool:
-
Also ich war jetzt schon ne Weile nicht mehr cachen, was aber eher private Gründe hat.
Ich kenne jedoch einige, die schon seit 2 Jahren regelmäßig min. 2-3 mal im Monat cachen gehen, und das natürlich nicht nur in deren unmittelbarer Umgebung.
Ich werd demnächst auch mal wieder cachen gehen, und hab mich, inspiriert durch diesen Thread, mal eben um mein GPS-Gerät gekümmert. Einen etrex habe ich nach wie vor nämlich nicht, und mein N95 ist kaputt.
Da ich heute mein N86 bekommen habe, war das eine willkommene Gelegenheit, mir den Geocache Navigator wieder runterzuladen, und was sehe ich: Der Geocache Navigator ist nun kostenpflichtig! 30 Euro (!) wollen die jetzt für die Software haben!
Für alle bisherigen User läuft die Nutzungsmöglichkeit genau heute ab! Man kann als Bestandskunde jedoch ein vergünstigtes Upgrade kaufen. 15 Euro (inkl. Steuer 17,85) kostet es dann nur noch. Immer noch recht happig, aber die günstigste Möglichkeit, cachen zu gehen (sofern man ein Nokia GPS-Handy hat)
Also: Nur noch heute kann man sich den Geocache Navigator zum vergünstigten Preis sichern.
Edit: Hab jetzt die ganze Kaufprozedur hinter mir, hat tatsächlich funktioniert, auch wenn die Vorversion nicht auf dem Handy installiert war (hatte aber unter meiner Handynummer den Navigator früher schonmal am Laufen, vielleicht hat´s was damit zu tun, auch wenn ich das nicht glaube).
Achtung: Die Handynummer im Geocache Navigator im internationalen Format, aber ohne "+" angeben (also z.b. 49163xxxxxxx). Sonst passiert es euch so wie mir -> "your registration seems to be expired, please contact Customer Service [Telefonnummer in den USA]"
Hab kurzerhand angerufen, und nach 5 minuten Fehlersuche fragt mich der nuschelnde Typ, wie ich meine Handynummer eingegeben hab. Das "+" scheint bei den Amis nicht üblich zu sein... -
klar können das auch Händler. Sogar nachträglich. Funktioniert wie jede andere normale Portierung auch.
-
War es bei dem Mobilcom Debitel Base nicht so, daß der auf 10 Euro reduzierte Preis nur für das erste Jahr gilt?
-
Man kann Shell Clubsmart-Punkte für einen Jahresbeitrag einsetzen (nur für den ersten als Neumitglied). Solltest du also zufällig welche haben...
Ansonsten gibt es dort nur KwK
Solltest du wider Erwarten niemanden kennen, der Mitglied ist, -> PN -
Woher weiß man eigentlich, ob Decke (bzw Boden :cool: ) das Gewicht aushalten?
So ein befülltes Wasserbett kommt ja sicher locker auf ne halbe Tonne...