-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du koenntest auch Wohn- und Schlafzimmer miteinander kombinieren und das freie Zimmer als Arbeitszimmer nutzen 
Welche Option die beste ist, haengt zum einen von deinen persoenlichen Praeferenzen und zum anderen von der Aufteilung der Wohnung ab.
Wenn du ne große Küche hast, paßt das Arbeitszimmer vielleicht auch in die Küche? :cool:
-
Danke für die Info.
gibts mehr Auszahlung wenn man ISDN dazu bestellt?
-
Am 24.9. ist es soweit: Die neue Octomedia-Filiale in Bühl eröffnet. Wer Octomedia kennt, weiß, daß es sicher sehr interessante Eröffnungsangebote geben wird.
Wer also etwas spitz kriegt: Hier rein damit!
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Was mich mal interessieren würde: Warum ist bei eBay der Verkauf von Tieren etc. verboten, im Anzeigenbereich aber erlaubt? Gibt es dafür einen Grund?
Vermutlich, weil im Anzeigenbereich imho mehr regional läuft. Bei ebay ist der Handel mit Tieren schon immer verboten, weil dort eher überregional gehandelt wird.
Man wird wohl verhindern wollen, daß die Leute den Hamster per DHL verschicken.
-
einschalten: *130*99#
ausschalten: *130*382#
der Vollständigkeit halber:
Abfrage, ob sich der Teilnehmer im T-Mobile@home Bereich befindet: *130#
Statusabfrage der aktuellen Einstellungen: *130*0#
-
Ich bin jetzt so weit, daß ich es tatsächlich mal mit yukoono probieren möchte. Bevor ich da jetzt meine Nummer hinportiere: Gibt es irgend eine Möglichkeit, die Einstiegskosten zu senken (KwK, Affiliate oder ähnliches?)
-
Media Markt Baden-Baden
Billiges Prepaid-Handy:
Nokia 1208 CallYa mit 1,- Startguthaben für 5,- Euro
Weiß zufällig jemand, ob das 1208 gerne Ausflüge nach Österreich macht?
-
Sorry für OT, aber:
Sliders, melde dich bitte mal bei mir, dein Posteingang ist seit Tagen voll! Sonst wirds wohl schwer mit dem Verkaufen der Sachen in deiner Sig 
-
- Kombination mit Vodafone Vorteil möglich? Also ist der DSL-Vertrag komplett original Vodafone oder hängt da (evtl bei der Rechnungsstellung) Mobilcom mit drin?
- Gilt das Angebot bis Monatsende, oder kann es auch vorzeitig beendet werden (z. B. wegen Erschöpfung des Kontingents)
- Kann die Schaltung auch vordatiert werden ca. auf Mitte November?
- Ist es möglich, das Angebot komplett ohne die Datenkarte zu bestellen? Wenn ja, wie sehen dann die Konditionen aus?
-
Imho könnte die Überweisung beispielsweise bei mangelnder Deckung auch von seiner Bank storniert werden.
Früher jedenfalls war es afair so, daß man zwar die Überweisung zu Ende führen konnte, wenn aber nicht genug Geld drauf ist, die Überweisung ähnlich wie eine Rücklastschrift dem Konto sofort wieder gutgeschrieben wurde.
Insofern bringen solche Belege rein garnichts, erst der Geldeingang ist maßgeblich und sonst nix.
Bezüglich der Stornierung von Überweisungen durch den Kunden: Bei meiner Bank (Sparda) wird nach dem Eingeben einer Überweisung angezeigt, daß ich 60 min Zeit habe, diese zu stornieren.