Ich hab diesbezüglich bei ashop.tv die besten Erfahrungen gemacht. Afair waren es keine 14 Tage, bis die Auszahlung auf meinem Konto war. :top:
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Zitat
Original geschrieben von mediaversand.eu
sorry 3 karten auf eine person machen wir nicht. ich sehe auch keinen sinn daran warum ein kunde 3 karten brauchen sollte.
Na daß die anderen beiden karten in der schublade nicht so alleine sind
SCNR -
ah, Danke. Tatsächlich...
-
gmail down?
Ich bekomme aktuell folgende Fehlermeldung bei gmail:
ZitatServer Error
The server encountered a temporary error and could not complete your request.Please try again in 30 seconds.
Ist das bei euch auch so? -
Zitat
Original geschrieben von mober
thedarkside2005:
Wenn Du soviel Mißtrauen gegenüber Vodafone und unseren Angebotsbeschreibungen hast und so negativ gegenüber Vodafone eingestellt bist, warum beschäftigst Du Dich dann überhaupt mit unseren Angeboten? Jemand, der so negativ über Vodafone denkt, bestellt doch in 100 Jahren nicht Vodafone Verträge. Also: Warum dann die ganzen Fragen?du denkst also, ich mache das aus Langeweile? Da muß ich dich enttäuschen. Wie bereits erwähnt, ich habe bereits 3 Mobilfunkverträge (übrigens alle Vodafone) und 2 DSL-Anschlüsse bei dir bestellt. Auch wenn nicht alles für mich war, meinen Freunden würd ich sicher nix bestellen, wovon ich denke, daß es ein schlechtes Produkt ist.
Das heißt aber noch lange nicht, daß ich die Geschäftspolitik von Vodafone gut finden muß. Man muß bei Vodafone einfach wissen, worauf man sich einläßt und mit den Haken und Ösen leben. Das weiß man vorher, und wenn das Angebot dann immer noch gut ist-why not?
Ich gehöre nicht zu der Sorte User, die ihren Anbieter vergöttern. Mein Anbieter muß mir die Leistung bieten, die ich erwarte. Solange ich diese zu einem vernünftigen Preis bekomme, ist mir der Rest ziemlich egal.ZitatSMS-Paket 40: Wird nicht mehr angeboten
War wohl ein Mißverständnis, meinte das Paket mit 40 SMS in alle Netze und Flat ins Vodafone-Netz. Das gibts doch für 10 Euro, oder nicht?ZitatAlles anzeigen
telethommy:
thedarkside2005 hat deutlich gezeigt, daß er sehr negativ gegenüber Vodafone eingestellt ist. Also ist wohl auch nicht davon auszugehen, daß er ernsthaftes Interesse an unseren Angeboten hat. Also kann er auch nicht erwarten, daß wir ihm alle seine Fragen ausführlichst beantworten, wenn er sowieso nicht bestellen will. Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat und auch unser Angebot gelesen hat, dann werde ich ihm gerne, schnell und kompetent alle Fragen beantworten. Das habe ich doch in den letzten Monaten wirklich bewiesen.@ALL:
Ich möchte hier keinesfalls den Eindruck erwecken, daß es mir lästig ist, Eure Fragen zu beantworten. Ich beantworte Eure Fragen sehr gerne.
Aber wenn jemand von Haus aus so negativ gegenüber Vodafone und unseren Angeboten eingestellt ist wie thedarkside2005, dann sind die Angebote wohl auch nichts für ihn, und dann können wir uns alle unsere Arbeit sparen. Also: Bitte unvoreingenommen an unsere Angebote rangehen und die Angebote genau lesen, dann klappts auch wie immer problemlos mit dem Frage-Antwort-Spiel
Danke für Euer Verständnis.
Bei allem Respekt, aber das ist Blödsinn. Deine Reaktion hatte nichts mit meiner Skepsis zu tun. Du warst zu später Stunde gestresst, kommt vor. Schieb aber nicht mir die Schuld in die Schuhe!
Wie telethommy schon schrieb, ist es sicher nicht verkehrt, sich vor Vertragsabschluss noch einmal zu versichern, ob das auch alles so korrekt ist.
Davon ab ist es sicher auch nicht ungewöhnlich, wenn für Partnerkarten bestimmte Optionen nicht zur Verfügung stehen. Bei der Optionsvielfalt und den damit einhergehenden Kombinationsmöglichkeiten frägt man lieber nochmal nach, bevor nachher doch irgendwas nicht paßt.
Die Ernsthaftigkeit meines Interesses kannst du im Übrigen gerne bei xxx* anfragen, dort habe ich nämlich gestern abend angefragt, ob er mir ähnliche Konditionen bieten kann - sicher nicht aus Langeweile!
*= auf Wunsch des TE editiert. -
Für mich bitte eintragen:
Prilmayer
Schnelle Lieferung, Danke! -
Zitat
Original geschrieben von mober
sorry, aber mir fehlt einfach die zeit, hier alles immer wieder neu zu schreiben und nachzurechnen, was sowieso alles im angebot steht, wenn ich auch irgendwann wiedermal schlafen will.Zwingt dich niemand, das nachts zu machen.
Zitatalle optionen, die in unserem angebot stehen, sind auch moeglich, sonst wuerden sie dort nicht stehen. also ist superflat family mit sf internet moeglich.
infos zu bring dein netz mit und guthabenhoehen stehen exakt und unmissverstaendlich in der angebotsbeschreibung. alles, was dort steht, ist auch richtig.
Davon kann man leider nicht immer ausgehen. Vor allem nicht bei Vodafone. Dort baut man ja gerne Haken und Ösen ein.
Davon ab: bei meiner letzten Bestellung bei euch (habe bislang 3 Mobilfunk- und 2 DSL-Verträge bei euch bestellt) ist euch auch ein Fehler unterlaufen. Ihr scheint also vermutlich doch nicht ganz fehlerfrei zu sein.
Wenn dir die Beantwortung meiner Fragen allerdings zu viel ist, lassen wir das vielleicht besser mit den zwei Verträgen+DSL :confused:
Damit du auch irgendwann wieder schlafen kannst.
-
Wie siehts denn nun eigentlich aus in dem Tarif, ist die Nutzung (ohne gebuchte Tethering-Option) am Laptop möglich oder nicht?
Wirklich brauchen würde ich die Sache zwar vermutlich nicht, aber ich möchte ungern einen Tarif haben, bei dem ich weiß, daß es nicht geht...
Leider konnte ich nirgends hier eine definitve Aussage dazu finden.
Ach ja, email-Push (Nokia email z. B.) ist ja vermutlich problemlos möglich mit dem Tarif, oder? -
hmpf
Ist ja eigentlich schon ziemlich unverschämt; vor allem von einem Anbieter wie Vodafone, der die Kunden ja sonst immer zur Datennutzung nötigt. :flop:
Andere Überlegung, ist folgende Konstellation möglich (und rechnerisch korrekt):
Hauptkarte Super Flat mit Junge Leute Vorteil, 40 SMS und 60 Minuten Paket für 35 Euro mtl, Auszahlung 359 Euro
Zusatzkarte: Super Flat Internet Family Vorteil mit 60 Minuten Paket, insgesamt mtl. 35 Euro, Auszahlung 304 Euro
Kann man also aus der Partnerkarte auch die Super Flat Internet machen?
Unter der Beschreibung auf eurer Seite verstehe ich, daß man bei der Partnerkarte ebenfalls ein weiteres Netz wählen kann, in das man Flat telefonieren kann? Hab ich das richtig verstanden? Letzte Frage: Bei der Partnerkarte werden die Optionen genauso verprovisioniert wie bei der Hauptkarte? -
Ich habe Interesse an einer Superflat Junge Leute + 1x Family Zusatzkarte.
Habe ich das richtig verstanden, daß ich zur Buchung eines Datenpakets zwei Optionen buchen muß?
Also ich brauche Happy Live UMTS und ein Datenpaket?
Ich habe das richtig verstanden, daß die Option Happy Live UMTS enthalten ist, wenn man einen Tarif mit Handy bucht? Ansonsten kostet sie 5 Euro extra.
Macht es Sinn, die Handy-Option mit dazu zu buchen (kostet ja 10,- monatlich, oder)? Werden dann die 240 euro, die ich mehr bezahle, ausbezahlt?
Alternativ könnte man natürlich die Super Flat Internet buchen. Wie siehts hier aus mit Auszahlungen?
Gerne per PN.